Kurvenscheibe nennt sich das Blech mit den Rastungen der Gänge
auf dem Bild sieht man auch gut die 4 Pressstellen mit denen die Kuevenscheibe auf der Schaltwalze festgeklemmt ist, der "Knubbel" unten dient dabei als Verdrehsicherung
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Kurvenscheibe nennt sich das Blech mit den Rastungen der Gänge
auf dem Bild sieht man auch gut die 4 Pressstellen mit denen die Kuevenscheibe auf der Schaltwalze festgeklemmt ist, der "Knubbel" unten dient dabei als Verdrehsicherung
an der Schaltwalze ist nur die Kurvenscheibe entfernt
nehmt euch mal eine und guckt euch das Teil an, dann wisst ihr was ich meine
mit so nem alten eisen würd ich nicht anfangen
wieviel kohlen hättest du denn zur Verfügung??
gibt ja neben KTM noch andere Hersteller mit crossern
z.B.
Honda Cr
Suzuki Rm
Yamaha Yz
Kawasaki Kx
schreib die Rahmennummer auf und geh zur Polizei, die können das überprüfen.
Wenn se nach nem Grund fragen sagste einfach das du dir ein Mopped kaufen möchtest und vorher wissen willst ob´s geklaut is
jop der Rahmen mit Zentralfederbei dürfte der von der S52 sein, was dann eben erst beim MS50 wieder aufgegriffen wurde
richtig, das is der Plasthaufen
ja auf ner kleinen 50er RS hab ich in Suhl letzten Sommer zur Sonderausstellung auch mal gesessen
es gibt aber auch RS51 und RS80
auf Basis des M5x1 Motors
gibt´s schon was neues?
ok danke so hatte ich mir das auch gedacht das das ein Austauschrahmen ist.
bei der Vogelserie gab´s das ja auch. Da hab ich auch ein Star Rahmen mit Baujahr irgendwas 1980
moin,
ich hab auch so ein Rahmen. FIN:107200X
bei mir war allerdings ein Typenschild drann. ---> Normale FIN und Bahjahr 1983.
wie is´n das dann bei neuen Papieren? einfach das Baujahr auslassen?