Moin moin leuts.
Ich war heut mal so verrückt und bin bei dem Wetter in meine Heimat nach Müllrose gefahren.
Eine Strecke von 85km in 1h 15min.
Bin natürlich morgen beim Umzug mit dabei, werd dann morgen früh lospeitschen ![]()
Natürlich mit der Stino Steuerzeiten 5 kanalschwalbe ![]()
den Rest überlass ich mal dem Bild
Beiträge von Kyrill
-
-
auch wenns keinen interessiert, ich kann heut nich erscheinen wegen arbeit.
muss bis 22uhr knüppeln.
dann bis übernächste woche donnerstag leutz...@ Rieke: mach keine dummheiten mit den neuen jungs

-
ZitatAlles anzeigen
Donnerstag, 4. März 2010, 22:10
von: Tante FridaIch hab ja auch aufgepasst trotz Müdigkeit

Heute warn wichtiges Thema für mich, Vorfahrtsregeln und so. Die Situation an der ich immer scheitere: Vier Autos an einer Kreuzung ohne Ampeln, rechts vor links gilt, wer fährt zuerst? = betretenes Schweigen
Inzwischen wissen wirs aber
Un dnächste Mal sind Verkehrsschilder dran, wo wir lernen, dass 50% der hiesigen Verkehrsschilder überflüssig sind

So denn, Gute Nacht, die Rieke

Also mit Vorfahrt iss schon nicht so wichtig

wer fahrrad fahren kann, kann auch Simme Fahren

Bis Donnerstag dann leutz

-
wieso :dma_smile2: ?

....wenn du mich sooft zu Wort kommen lässt biste nen Stükchen selber Schuld :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:
...nee, ernsthaft, fand ick ja ooch schön
bis denne!
die Frida
Ach Frieda weeste watt?
Du hast recht
das nächste mal sollten wir weniger reden und uns........
.....mehr mit meinem Auspuff beschäftigen

greetz der Benjamin
-
fand ikk auch ne schöne runde vor allem mit der Frida :dma_smile2:
bis nächsten donnerstag leutz

-
War ne zügige heimfahrt mit meiner Stino Schwalbe und kolonne richtung marzahn/hellersdorf
und ich hätte gerne son Aufkleber wenns den in "Rund" gibt.
mfg Kyrill -
ach ja als hinweiß ich hab ne orange jacke an und gelbe schwalbe.

-
ja moin leute, ich fahr ne schwalbe und ich bräuchte 2 schrauben für dieses blech gleich unterm lenker wo die batterien drinne ist. kann da jemand was mitbringen??? danke im vorraus, bis heut abend dann.
