Beiträge von niels

    ja kann sein das es eine kr50 ist also in den papieren steht und auf dem typenschild auch bj 63.
    was ist diese denn so ca wert? auch wenn ich sie auseinandergebaut lasse und so an bastler verkaufen will.


    bilder mache ich die tage! versprochen aber sagt doch schon mal was dazu!ß
    danke

    Hallo bin nei hier im forum!


    ich habe seit jahren eine alte simpson schwalbe von 1963 also ein echtes schätzchen. seit ca 4 jahren habe ich sie nicht mehr gefahren weil der kickstarten zum antreten nicht mehr funktionierte und ich sie somit immer anschieben mußte. habe sie deshalb mal zerlegt ums zu reparieren.
    aber dabei ist es dann auch geblieben! leider


    nun muß ich irgendwann die garage räumen und es stellt sich die frage ob ich das schaätzchen so verkauft kriege!???


    deshalb die frage was den so ein schätzchen wohl wert sein mag???


    wäre toll enn ihr mal eure meinung dazu abgeben würdet.
    danke!