Hallo bin nei hier im forum!
ich habe seit jahren eine alte simpson schwalbe von 1963 also ein echtes schätzchen. seit ca 4 jahren habe ich sie nicht mehr gefahren weil der kickstarten zum antreten nicht mehr funktionierte und ich sie somit immer anschieben mußte. habe sie deshalb mal zerlegt ums zu reparieren.
aber dabei ist es dann auch geblieben! leider
nun muß ich irgendwann die garage räumen und es stellt sich die frage ob ich das schaätzchen so verkauft kriege!???
deshalb die frage was den so ein schätzchen wohl wert sein mag???
wäre toll enn ihr mal eure meinung dazu abgeben würdet.
danke!