Also, ich würde es mit Elsterglanz machen. Seit dem ich das Zeug habe, bin ich davon absolut überzeugt. Du machst dir einfach nen Aufsatz aus Stoff für die Bohrmachine oder nen Schleifer selbst und gehst dann damit mit etwas Elsterglanz über die Teile. Richtig kräftig aufdrücken!!! Dann sollte das auch wieder gehen. Wenn sehr viel Rost vorhanden ist, würde ich erst mit Entroster darüber gehen und nach dem pollieren mit klarem Hitzlack drüber gehen, damit`s nicht wieder zu rosten beginnt!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
Beiträge von SSC
-
-
Alles Gute zur bestandenen Prüfung!!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Also, da die Seite zunehmend Fehler hat, die ich mir nicht erklären kann, gibt`s jetzt bald die neue von mir. Mit Forum, Gästebuch etc. Die ist auch Designmäßig wirklich besser. Ihr könnt euch schonmal drauf freuen!!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Als, mich haben heute die Grünen erwischt. Ich fuhr nichtsahnend zur Schule, als ich plötzlich hinter mir was hupen höre. Ich fahre einfach weiter, ohne mich beeindrucken zu lassen! Als ich in der Schule angekommen war, blockierten auf einmal die lieben Polizisten aus unserer Gegend die Einfahrt. Die sind mir doch tatsächlich wegen ein paar nicht funktionstüchtigen Blinkern hinterher gafahren! Naja, die haben mich zwar gehen lassen ( Verwarnung ), aber ich hatte nichtmal ne ABE! Soviel zum Thema Glück!!!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Naja, da sag ich blos, wem`s gefällt. Wenn man so auf den " rennstyle " steht, kann man sich gleich so ne 125er kaufen. Was glaubst du, wie man damit aufsehen bei den Bullen erregt!!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Du kannst ja auch mal bei Ebay gucken, die verkaufen dort manchmal aufgefräste Vergaseroberteile recht günstig. Wenn du deinen Auslass auffräst, dann musste aber auch an den Flansch anpassen, sonst gibts ungewollte Verwirbelungen vom Gasgemisch ( Kante )und das wollen wir ja nicht!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Eigentlich hätt ich auch gedacht, dass es da einen gibt, aber guck doch mal wie viele von den über 800 registrierten Usern täglich nur online sind!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
@ S51-Freak:
Glaubst du wirklich, wenn du von den Bullen angehalten wirst und denen sagst:"Herr Lang hat gesagt, dass das erlaubt ist!", dass die dich weiterfahren lassen? Unwissen schützt vor Strafe nicht! Und bei nem Unfall siehts dann schlecht aus....
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Das kommt darauf an mit welcher Methode und wie stark du biegst! Wenn du nur nen leichten Winkel biegst, kannste Glück haben, musste allerdings vorsichtig sein.
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
@ Simson Andreas:
Was haste denn für das Teil gelöhnt?
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Zitat
Original von s51neuling:
alle reden immer von tuningpötten udn von tkm oder lt oder rzt.
Reden kann ja jeder wie er will.Hmmm, vielleicht liegt das daran, dass wir Tuningpötte wie die Leo 1 und die Leo 2 dran haben!!!!??!Ich glaub auch nicht, dass sich einer von uns bei RZT ne Esse bestellen würde sondern, dass sich viele das Geld für nen Tuningpott von Lt sparen wollen und ihn sich nach seinen Anleitungen zum AOA umgebaut haben!!!!!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
@ Pelle:
Also ich hab mal bei TKM angerufen und bin sofort durchgekommen. E-Mails wurden immer sofort beantwortet und nett waren die immer. Ich war mal in dem Laden von denen, die haben sich extra wegen mir Samstags in den Laden gestellt!!!!!!!Das nenne ich Service.
Naja gut, die haben mal nen Lagersatz mit nur 5 statt 6 Lagern angeboten und ich hab ihn bestellt. Nach Monaten hatten sie aus der 5 ne 6 gemacht. Dann hab ich ne Mail geschickt, wieso jetzt 6 und früher 5! Und promt kam ein Lager zu mir nach Hause mit ner Entschuildigung ohne irgendwelche Fragen!!Wie gesagt, dass nenne ich Service!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new