Also, ein größeres Kettenritzel/Kettenrad holt in der Endgeschwindigkeit schon mal ein paar KM/H raus und dafür bezahlst du nicht viel, aber dir geht Anzug verlogen!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
Beiträge von SSC
-
-
Das Polrad könnte sich auch etwas schräg verkanten und dann würde nichts mehr gehen!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Naja, das könnte viel sein
!Ckeck auf jeden Fall mal deinen Vergaser durch! Mach dann halt mal die Düsen sauber und so weiter. Ein neuer Kerzenstecker und ein neues Zündkabel wären auch vorteilhaft. Dann noch den Luftfilter reinigen und den Auspuff ausbrennen. Überprüf auch mal die Einstellung der Zündung, wenn du einmal am rumbasteln bist. Dann sollte eigentlich alles wieder laufen!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Also bei mir ist das Ergebnis eigentlich top. Meine Bude rußt fast garnicht (d.h., nur wenn sie mit choke läuft, sonst nicht )! Fahr dein Moped mal warm ( 5-10km ) und stelle dann dein Gemisch am Vergaser richtig ein!Du drehst immer nur ganz wenig an der Gemischschraube rum und gibst danach kräftig Gas! Wenn kaumnoch Rauch beim Gasgeben aus dem Auspuff kommt, ist es optimal!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Also, ich muss sagen, dass dein Kolben so noch recht gut aussieht! Bevor du dir neue Kolbenringe holst: Hat der Kolben Riefen? Wieviel KM hat der Zylinder runter?
Sonst würde es sich nämlich eher lohnen nen neuen Kolben zu kaufen oder den Zylinder neu zu schleifen!
Achso: ich würde dir auch auf jeden Fall zu nem neuen Krümmer raten. Du kannst das zwar auch selber machen, aber nachher hält das dann nicht...
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
@ YXY :
Aber was zur Hölle hast du denn gedacht ist ein Grad???
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Die arme Sau, die den kauft!Der hat das vielleicht nicht gesehen und kann die ganze Scheiße dann wegschmeissen!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Also, ich bin ehrlich, ich hatte sowas auch vor. Sponsoren kannste abtitten. Du kannst nur günstig alte gammelige Mopeds aufkaufen, zerlegen und bei Ebay versteigern. Mit der Kohle könnter euch dann kaufen was ihr braucht.
Aber es ist etwas blöde, denn anfangs werdet ihr alle in die Karre und in Teile investieren und irgendwann streitet ihr euch dann darum, wem was gehört und so weiter...
Aber müsst ihr wissen......
Wenns wirklich klappt kannste ja mal bescheidsagen!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Danke, wünsche ich euch auch!!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
...naja, aber sowas fällt halt auf und prägt!!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Na das wäre ja mal was, nett und günstig, ich bin mal auf die Seite gespannt...
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
@ Airhead:
Stell mal bitte ein Bild von dem Moped mit dem Streben rein, ich würd gerne mal sehen, wie das aussieht!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new