ich mein komplett ohne tütte.und der auspuff ist komplett frei. im sommer erst frei gebrannt und sonnst erst vor 2 wochen auseinander gehabt.und wie gesagt ist ein ebay mza 60 ccm 2 kanal mit leicht angeschlieffenen kanälen.aber das der dicht ist glaub ich nicht fahr zwar 1:40 weil die lagen nicht mehr die besten sind kommt demnächst neu. aber bei meinem fahr stihl glaub ich nicht das die zu setzt.
Beiträge von Vogelmiträdern
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bei meiner sache könnt ihr mir sicher auch helfen? wie kommt das das ich ohne endschaldämpfer schneller fahre?
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also ich bin der meinung das das etwas aber nur etwas lauter wird.aber aus erfahrung weiss ich das wen man weniger gegendruck hat der motor erst in den höheren drehzahlen vorwärts geht.da ich hier auf dem land lebe kann ich es ja machen stört keinen. was mich wundert ist das ich ohne endschaldämper schneller fahre also komplet ohne tütte. hab nen normalen 60 ccm 2 kanal drauf? mit esd 65 auf tacho ohne 70???
aber zu deiner frage die haben sich früher wohl schon was dabei gedacht als sie die abgasanage entwikelt haben.
aber ich sag dir der treibstoffverbrauch ohne endschaldämpfer ist enorm. -
also ich hab hir bei mir die grosse qual der wahl.habe mir 4 liter teilsyntetisch gekauft für 18 euro. da hab ich jetzt 2 von weg.und das russt sehr stark muss ich sagen.dann wen ich unterwegs binn hab ich immer so eine kleine flasche castrolactevo im herzkasten(passt perfekt rein)motor läuft auch besser dadurch muss ich echt sagen.und es reinigt leicht die russ rückstände auf der kerze.und wen ich davon nichts mehr habe kaufe ich ab und zu mal das stihlkettensägen öl.läuft auch ganz gut.aber wovon ich wirklich abratten kann ist vollsynthetischel öl.nach 400 km durfte ich den kolben und zylinder mit riefen ausbauen.aber das castrol kann ich nur weiter empfehlen!

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bei mir steht im moment ne s 51 c 85.(meine)ist aber noch nicht ganz fertig aufgebaut.leider.
und ne kr51/2 l.(auch meine seit nem halben jahr .für 200 bekommen)
und noch eine kr51/1 so ziehmlich in teilen im schuppen verstreut. -
also auf die idee bin ich auch schon gekommen das tacho und drehzahlmesser von etz zu nehmen.
nun zu dem wellen problehm die orginalen anschlüsse drehen sich mit der zeit ja auch rund .ich nehme dan immer den hammer und schlage das ende der welle breit also rechteckig. -
was passiert wen man beides anwendet?
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ich wurde biss her nur einmal angehalten da fragt der polizist mich wie schnell sie fährt.(s51 60 ccm)und ich sage ihm 70 und berg ab auch mal etwas mehr.
kontroliert er meine papiere und wünscht gute fahrt.er meinte das ist in ordnung weil ich den a1 schein hab.an der maschiene hat er nichts nachgeguckt was mich sehr wunderte. -
werd ich machen.
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den sach ich mal danke .den werde ich das morgen mal ausprobieren
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aber es könnte nichts grosses bei dem versuch zerstört werden oder?
wen nicht fahr ich am tag ohne licht