nee da wohnen n paar bekannte, aber ich glaub da ham' auch n paar simsons, irgendwer von da hat schon n paar Teile bei ebay verkauft.
Hät ja sein könn das da jemand her kommt, fahr da im Sommer ma hin glaub ich...
mfg
nee da wohnen n paar bekannte, aber ich glaub da ham' auch n paar simsons, irgendwer von da hat schon n paar Teile bei ebay verkauft.
Hät ja sein könn das da jemand her kommt, fahr da im Sommer ma hin glaub ich...
mfg
naj dit hat ik doch geschr. mit dem Flugzeug, dat in ner bestimmten höhe der O² fehlt..
Ja und das mit dem Sauerstoff hat ich doch auch schon gesagt. Ich meinte nur das es flüssig eingespritzt würd, weil die meisten immer denken da wird n gas rein gepumpt, verstehst??
Durch die Kälte würd mehr Gemisch in den Brennraum gesaugt, und durch den zusätzlichen Sauerstoff wird mehr verbrannt, wobei N²O nur in berührung mit Fetten und Ölen brennbar ist.
Ich glaub wir meinen das gleiche, habens nur verschieden zum Ausdruck gebracht....
hier auf den Seiten steht da ne ganze menge zu..
http://members.aon.at/hwindpas/data_nos/start.htm
und
http://www.beepworld.de/members55/schranzmietze/nos.htm
mfg
is hier irgendwer im Forum der aus ZWÖNITZ kommt?? is auch die Ecke bei Zwickau...
mfg
alles was ich geschrieben hab stimmt,
kannst schon glauben...es wird flüssig eingespritzt.
Und das mit der Temp. stimmt genau. Hab mich da ma richtig informiert...
Durch die flüssige Form wird viel Sauerstoff freigesetzt, gasförmig bringst net viel...
Bei stino autos kanns bis zu 150 PS bringen...
mfg
@ Lazareth
Nochmal zu dem N²O,
Es wird im flüssigem Zustand bei ca. -88 grad eingespritzt.
Wenn es gasförmig wäre würde es nix bringen (oder nur sehr gering)
Es senkt die Temperatur des einströmenden Gemisches um 18-27ºC.
Das Abkühlen des Kraftstoff-Luft-Gemisches bewirkt, dass dessen Dichte höher und dessen Volumen kleiner wird; dadurch kann mehr Gemisch angesaugt werden. Durch die Ausnutzung dieser physikalischen Tatsache werden ca. 20% der Mehrleistung erbracht. Auch wird somit eine sich schädlich auswirkende thermische Belastung des Motors verhindert, und die Temperatur der Abgase senkt sich sogar.
Zum ersten mal wurde Lachgas im 2. Weltkrieg eingesetzt, um den Flugzeugen den nötigen Sauerstoff zu liefern der in großen Höhen nicht mehr reichte um den Motor zu betreiben!
Sooo das müsste jetz soweit richtig sein...
Ich denke mal damit hat man weniger Probleme als mit dem Butan-Gas, obwohl sich das auch interessant anhört!! *g*
Wenn da mal was bei rauskommen sollte postet es mal...
mfg
hmm also ich hab kein plan davon,
aber ich weiß die seite simsonforum.de heißt!!!
naja wenn du mit 60 km/h durche gegend knattern willst is es ja ok....
jaja du kleiner schwuler zweitakt freund, lach ma weiter...lachen soll ja gesund sein...vochel
jeh ma lieber zu mutti..anne brust!! *g*
jo, schwarzfahrer ik hör ja jetz uff, sonst fängt der zweitakt-spinner noch an zu heulen... hehe und ne sinnflut wolln wa ja alle nich.... :))
von mir aus kann der thread hier dicht jemacht werden, is ja alles gesagt worden was freak angeht, jetz komm blos noch sone spinner wie patti die keine ahnung haben worums geht...
najut patti übertreib et nich mit muttan!! CiAo
alta, les ik hier richtig??? watt willst du PATTI ????
Du häßlichet stück scheiße, mach dein verk******t maul ma lieber nich so weit uff!!! :teufel2:
Wie du schon richtig gesagt hast, wenn man keine Ahnung hat -------> FRESSE HALTEN DU VOCHEL
Wat jehn dich meine Details an häää???
Anscheinend denken nich so viele wie du, oder siehste das hier irgendwo'????
Jetz frag dich ma wer der Proll hier is man!
Wenn sich hier irgendwer abzumelden hat bist dit, guck doch ma wat du hier für ne sinnlose scheiße schreibst, lern erstma lesen und verallgemeiner nich so viel!!!!
Les ma meine Posts und les ma deine.....denn würd dir auffallen wie blöde du kleines häßliches kind bist!!!;D
Wenn du mehr O² im Gemisch willst ist es doch das gleich prinzip wie N²O !! Das würd flüssig eingespritzt und führt zu einem Sauerstoffschub und einer Runterkühlung des Gemisches.
Wie du es in den Zylinder bekommst ist ganz leicht. An Amal-Vergasern is da schon ne Vorrichtung die ursprünglich dafür vorgesehen ist.
Ansonsten weiß ich auch nich...
Wie ist die Chemische Formel für Butangas????
Wenns nicht zuuu extrem Brennfördernd ist müsste es der Motor mitmachen solange du es mit den Umdrehungen nich übertreibst...
mfg
das mit den ganzen ps-zahlen haut doch ehh nich hin.
Das ist doch nur unter PERFEKTEN bedingungen....
Das er da 10 ps rausholt glaub ich net...
Also wenn rzt oder so grad ma 12 oder so ausm 60er rausholt, wird n amateur keine 10 schaffen...
ja und??? hab ik wat anderes behauptet?? Hab nur gesagt dat die blaue besse aussieht!!!
Er kann doch denken was er will, wenn er die andere Kiste besser findet soll er's doch...