Beiträge von Japper-Club-Schollene

    Wer sagt denn das die Kiste so aussehen soll wie sie aus dem Werk gekommen is??


    Sie sollte nur so weit original bleiben, d.h. keine größeren Umbauten!!!


    Der Tacho zum beispiel is links weils optisch einfach besser is (so wie beim auto), rechts is der Drehzahlmesser!!! (bzw. kommt noch dran)


    Die Kleinigkeiten machens doch grad auch! Wie würde das Teil denn aussehen wenn keine verchromten Felgen oder der originale lack dran wäre. So is das doch viel geiler!!


    MfG

    Hi, wie simson club schon sagt, ich hatte ma eine. Ne Kawasaki Kx 80.
    Also die Karre hatte schon Power ohne Ende, 30 Ps auf 60 Kg...


    SAg ma boetzowpower is deine n neues Modell? Irgendwann hol ich mir auch wieda eine, aber wenn denn ne 4 - takt von Yamaha. (YZ 426) oder KTM SX.


    @ lustiger astronaut


    Nee das stimmt nicht, solange du den Luftfilter immer fleißig reinigst passiert da nich sooo schnell was, ok, wenn du 2 Rennen nur Vollgas fährst brauchste auf jeden Fall n neuen Zyli mit Kolben, oder halt schleifen lassen... kenn mich da auch nich so mit aus... Auf jedenfall darf man die nicht minuten lang vollgas fahren (Vmax) weil die 2-takter immer höher drehen, und das Gemisch dann zu schnell abmagert. --> Klemmer
    Aber hab gehört das Der Deutsche meister (ich glaub der heißt mit Nachnamen "Nagel) wohl nach jedem Rennen n neuen Zyli brauch, der fährt aber nächste saison auch inner weltmeisterschaft, gegen den bin ich auch schon gefahren. Weil der wohl nur Vollgas fährt, muss man auch wenn man erfolg haben will.


    Auf jeden Fall is ne Vollcross ne geile Sache... Also vom Fahrspaß kommt da meiner Meinung nach nix ran! Außer vielleicht ne Yamaha R1! I)


    MfG

    Hi, sieht echt Klasse aus das Teil!!!


    Aber mal zu dem Ständer, was soll da an der Schwinge "defekt" gehen? Es gibt doch auch welche direkt für de Schwinge!?


    Aber nur weil er schräger stehen soll flext man nicht am Ständer rum....
    Sieht doch auch so geil aus!! Außerdem könnte man den Achsenständer auch schräger biegen...


    MfG

    ähh wie bist du'n drauf? Was is hier klebeband? Meinste wo die Kabel zusammen gebunden sind? Da is vielleicht n Schlauch drüber? Und was für schalter? Meineste ik lass die in dem originalen matt-schwarz? da wurde vorher alles (alter lack) entfernt, denn mit kunstoff-haftgrund grundiert und dannach mit schwarz + klarlack drüber.


    Was is da jetz unprofessionel? hää
    Die halterungen für alle Teile sind selbst gebaut, und wo siehst du hier n Teil was ich "mal so schnell" rangebaut hab? Da steht nirgens was über oder sieht in irgendeiner Form unproffesionel aus!


    Die Bilder sind etliche Monate alt, da 100% nix gefuscht dran. Das einzige was scheiße is, sind die Felgen. Am Cockpit is jetz noch n Zündschloss unter der Diode.


    Und ungewöhnlich is sie ja auch nich wa? Jaja bei uns hier seh ik och NUR sone Teile, is ja auch fast original und so...


    Die Überschrift hatte ich so gewählt damit hier nicht lauter Posts kommen wie "Ohh wie kann man ein Moped nur umbauen, original ist doch am besten" - Das war nämlich bei den anderen Thread jedesmal das gleiche...