Beiträge von Moe K.

    Also der Sound ist wirklich satt muss man sagen, keine billigen papp membranen.
    Ein McDonald's parkplaz beschallen ist kein problem :D


    NATÜRLICH man brauch kein 7" Monitor mit DVD Player und Soundsystem unterm Sitz aber wenn man's hat ist trtzdem geil :thumbup:
    und es macht einfach Spaß sich was auszudenken für ein bestimmten rahmen und gewissen mitteln. Und da ich grad mitten in meiner Elektronikerausbildung steh ist das ja um so mehr eine berreicherung für mich. - So das wollte ich mal im Vorraus losswerden für ORGI fans.
    Und das äusere 'tuning' was man sieht ist ja wirklich dezent, zb für das cleanen kann ich mich nicht begeißtern.

    So ich bring euch jetzt mal auf den neusten stand. Bin jetzt gerade dabei meine Kampfschwalbe fit für den Sommer zu machen, dafür musste zwischenzeitlich auch mal mein Zimmer als Lackierkabine herhalten da die temperatur drausen einfach nicht das lacken zB in der garage zulassen. Hier noch mal ein bild das ich letztes Jahr schon gemacht hab.



    Hier das Grundkonzept meiner Neusten kreation.

    also es is u 200 % n 50ccmr wi schon gesagt.
    der auspuff ist orginal von akf (also nachbildung)
    ja ich sag ja auch net das ich mich beschwer ich wollts nur wissen.... und die räder ja die gehn sehr leicht hab ich halt mal alles mit gemacht beim neuaufbau.... ;) ja gut dann danke erst mal :thumbup:

    das seh ich auch so ;) ...... hmm muss ich nachschaun mit den ritzeln. ja er zeigt was anderes an aber er wird ja auch nicht zu unrecht ddr schätzeisen genant ;) ^^ (ich hatte ihn auch nur mal ans knieblech geschraubt um in mängelschein abzugeben) aber dann müsste ja der anzug schlächter sein wenn ich in anderes ritzel drauf hab ;) etweder weniger kraft und hohe endgeschwindigkeit oder halt mehr kraft und niedrige entgeschwindigkeit ;) zum beispiel haben wir auf unserer cross mit kawasaki zentralfederbei hinten ein ritzel mit 56 zacken drauf das ist halb so groß wie das rad :D könnt ihr euch je vorstell wie die jeden jeden berg hochkommt und richtig viel kraft hat ;) nuja hilft uns aber auch nicht weiter^^

    achso was ich noch dazu sagen kann ich hatte vor nem monat den zylinder unten (notgedrungenerweiße) es gab aufeijnmal im mittleren drehzahlfeld ein eigenartig lautes rasseln..... zu laut für die kolbenringe also zylinder abgeschraubt abgezogen bis noch noch den kolbenkopf drinwar und somit auch die kolbenringe noch nicht zu sehn warn tuch in die mororbohrung und die 2 sicherrungsweder raus und als ich den boltzen rausziehn wollte kam mir das komplete ndel lager in einzelteilen endgegen :cursing: ja ich hab mir gedacht wenn der so gut geht so hoch dreht und so heiß wir warum nicht ist ja auch schon lang draf der zylinder neues rein noch mal zylinder angeschaut *alles orginal ab werk 50 ccm kein größerer einlass keine sterzeitn keine breiteren überströmer, ORGINALLE SIMMERRINGE ect. gut zusammen gebaut und ging wieder top ;) UND er raselte weitehin nicht. wie kann das sein? nach dem neu schlif kann man ihn ja höchstens nach 10 km noch mal abbaun ohne das er danach wieder rasselt!?


    Ach und wegn dem *ich glaub nicht das er so schnell ist... bla bla das ist unmöglich* NEIN ist es nicht ich weiß ich kans euch ncht beweißen aber entweder ihr glaubts oder ihr ignoriert dieses tehma!!! ES IST WIRKLICH WAHR
    ICh schlag auch problem los freunde mit 60er 70er... alles kein ding... die denken ich hab sonst was drauf aber nein! es ist einfach nur ein top 50er.
    Und wegen dam anzug wegen spätzündung ect. mein die zündung ist nicht spät und der anzug ist tadellos und schnell.


    MFG Moe K

    Hallo,
    also ich hab vor 2 jahrn eine schwalbe bekomm, sie ist schon seit den kauf von meinem opa im familien besitz, nun die frage: der zylinder ist orginal 50 cm² aber mir ist schon immer aufgefallen das sie überdurchschnittlich gut läuft das heißt auf der geraden leuft sie 70-75 (nein nicht mit orginalem tacho gemessen, sondern mit 2 verschiedenen autos und einem faradtacho) und bei gefälle auch locker 90.
    Auch wird der zylinder sehr schnell heiß ( das heißt bei freunden kann man wenn der zylinder kalt war nach 3 minuten im standgas problemlos noch ran greifen, also er ist nur warm.
    bei mir ist er in der zeit schon so heiß das man es keine sekunde aushalten würde ran zu greifen)
    auch verfährbte sich mein neuer chrom krümmer schon nach wenigen tagen in schönen regenbogen farben wie man es eigentlich nur von tunigmotoren kennt. nach ner weile war der halbe krümmer lila^^ also ich muss sagen mir gefällt das ( so vom optischen aspekt) So und jetzt fängt schon der teil des auspuffes wo es nach dem krümmer wieder größer wird sich zu verfärben, erst gelb braun dan auch lila :D


    also irgendwas leuft da schief...^^ ich mein ich freu mich das er so gut leuft und auch keine faxen machjt aber mich wunderts einfach nur deshalb die frage.

    nuja 30% ?? komisch :x ^^
    eh ja der seitenständer ist deswegen dran weil ich keinen haubtständer hab.. und den hatte ich erst dran und da setzte ich in den kurven imma auf , bis er zerbrach und dann abfiel und dann habe ich erst mal den seiten ständer ran gebaut und jetzt also gestern habe ich mir wieder in hauptständer rann gebaut. und damit der richtig einglabt und nicht am ausspuf anschlägt müsste ich denn auspuff extrem weit nach aussen baun und das möchte ich nicht ;)


    ach und tiefer ist sie nicht ;) (sinnlose sache (komm vom dorf))


    danke @ D3v!L .......