Das musst du selbst abwägen!
Akf hat leider einen schlechten Ruf bei diversen Ersatzteilen,selbst festgestellt bei Faltenbälgen,Gepäckband,rote sowie schwarze Plasteschraube...bla bla!
Allerdings noch keine erfahrung bei Motorregenerationsteilen...
Für mich war die Methode nicht relevant,da ich MEIN Motor wiederhaben wollte(thx an tacharo)!
Falls du dich für AKF entscheidest...schreib doch dann deine Erfahrung hier rein!
Vielleicht hilft es ja den schlechten Ruf von akf zu glätten?!
Beiträge von dorfmel
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Wenn ich mich recht erinner, haben die ngk-kerzen oben eine "metallmutter"!
Die kannste abschrauben und daunter siehts dann wie ne isolator aus!
Dann passt das auch sicher wieder!?
Obwohl ich n Ngk-stecker hab(inzwischen aber isolatorkerze), müsste ich dieses auch abschrauben...keine Ahnung von dem sinn des ganzen -
Wenn das polrad locker ist-Halbmond abgescherrt!?
Wenn du das Polrad drehst-muss ein widerstand zu merken sein-der kolben bewegt sich mit!
wenn du es ganz einfach drehen kannst-ist da was verkehrt!
Nimm mal die Magneten ab(wenn du einen Abzieher hast) und schau wie der Halbmond(steckt inder Kurbelwelle) aussieht!
Kann er noch die Schwungmasse halten? Oder ist er abgescherrt(schaut kaum noch aus der Kurbelwelle hervor)? -
Dank an schwabe....
wer noch interresse
Schaut im Ausfahrten-thread
Bei mir wirds heut nix....hab grad erst feierabend, aber geht ja noch paar tage....
Viel spass den JUNGS -
Mal zu was anderen......
Jetz ist ja wieder Festival of lights in Berlin!
Schaut sich das jemand an?
Und wenn jemand Fotos macht- zeigt mal n paar gelungene!
Würde mir freuen!
Und mal schaun-vielleicht sieht man sich ja -
reich mal rüber :D....*gemütlich hinsetz*
Macht aber nich soviel zwischen 14 und 23 uhr!!
Aus betrieblichen Gründen, kann ich da nich mitlesen.....
und nachlesen wird bei der momentanen Mod-besetzung wahrscheinlich ooch nich möglich sein, da ja gern mal gelöscht wird
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da man hier ja nirgends schreibn kann, ausser momentan NOCH hier!
Ich hab n Tittenbonus(obwohl nur s51 und nich s50scheinwerfer gross ;))
Hier wird einem ja echt der Mund verboten....egal welchen ansatz von Klärung man anfängt
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momentan anscheinend nich nur unfähige und subjektive Mods, sondern ooch noch Sturre
Macht weiter so, is einfach grad zum Rofln...
Besser als jede Soap -
:a_grgrins: watt geht n hier ab....
fand gestern ooch n bissl schade, das der "zugemüllte Thread" schon zu war-aber der Retter hat mir ja schon aus der Seele gesprochen(ähnliches schonmal so gesagt,aber von charles gelöscht!
Und da kommen wir wieder uff die zweierlei mass...............da ich hier schreiben kann ohne konsequenzen, nich mal ne böse pn
Und sogar der ruhige Fandn kriegte für die selbe Sache damals ne Verwarnung-wo mir NIX passierte....
Tipp:
Ändert euer Geschlecht....das zieht ja anscheinend bei dem Nico
Soviel zur emanzipation
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Oder besser ans MOD-Team:
Bemüht euch mal um objektive Teammitglieder
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*grübel*......oder kommt ditt Forum mit der Berliner Schnauze nicht klar.....
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auch wenn die clubbies nich da sind, lohnt sich doch genauso......
Denk mal werden schon einige Leute da sein -
cola ooch.
Habt ihr euch ja toll ausgedacht...und wat kriegt die mel
Isn appelsaft ooch drin -
Da ich an meiner Simme den 16n1-8(S50 motor) dran hab,obwohl da der S51motor dranhängt,
bin ich mir sicher, daß das andersrum genauso läuft!
Identifizier deine Nadel erstmal (abmessen oder im idealfall eingestanzte Nummer-wie Tacharo schon beschrieben)!
Bestück ihn dann gegebenfalls richtig!
>>hier<< und >>hierso<<
Und dann schau weiter -
>>Vergaser-faQ<<
einfach mal im FaQ nachlesen oder meinen Link nehmen
Wenn die alte Nadel lief,warum hast du sie gewechselt?
Never touch a running Simson
die nadeln von akf kann ich nich empfehlen- kerben nur reingedrückt....