Simson Schlauch - von welchem Hersteller?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na da geht es ja schon los, das neuteil erstmal zerlegen damit es dicht wird. Die Schwalbe bau ich ein und fertig.

Ich habe meinem ausm Auktionshaus gekauft für ca. 23€ beide. Nich ganz billig, aber egal wenn se was taugen bin ich bereit das auszugeben.

• na da geht es ja schon los, das neuteil erstmal zerlegen damit es dicht wird. Die Schwalbe bau ich ein und fertig.

Ich habe meinem ausm Auktionshaus gekauft für ca. 23€ beide. Nich ganz billig, aber egal wenn se was taugen bin ich bereit das auszugeben.

nicht unbedingt notwendig, ich witscher da immer silikonspray ran....

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• ok, klang eben so als wenn sie sonst nicht dicht sind.

Ich bin bisher jedenfalls sehr zufrieden mit meinen. Hab die jetzt bereits in zwei Fahrzeugen verbaut, und bin zufrieden.

• ich denke mal den ventileinsatz einsprühen, damit dieser sich sauber im Ventil setzen kann, und nich verkantet. Verkantet is relativ zu sehen, aber halt undicht ist.

• Was machst du da genau an den Schläuchen mit dem Silikonspray und was bewirkt dass dann?

Wie grandpa und Sterni schreiben..
    Damits flutscht und sauber abdichtet...
    Manche nehmen Spucke oder seifenwasser...
    Da ich ungern in der Gegend rumrotze und seifenwasser selten zur Hand... Greif ich in meinen Werkzeugwagen und nehme Silikonspray...
    Hab schon keine Ahnung wieviele Reifen geflickt...
    Hilft auch kurzfristig wenn man undichte Ventile hat... Kommt man wenigstens noch nach Hause (meistens)

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!