irgendwie ist mir meine Abhanden gekommen und wollte mal vergleichen. Wäre auch nützlich zum nachbestellen.
Haben tue ich noch die Tabellen vom RVFK 21, sowie vom BVF RZT Umrüstkit. Diese lade ich hier mal mit hoch. Könnte jemand mal das gleiche machen für den CS?
Im Webshop sind mir einige Ungereimtheiten aufgefallen, wenn man zB. das RZT-Kupplungskomplettset kaufen will. In der Beschreibung steht drin, wieviel NM man mit welcher Tellerfeder erreicht, beim Kauf gibts dann aber keine Auswahlmöglichkeit dieser. Dazu muss man dann extra was schreiben. Dieses wurde mir durch Heiko-RZT so mitgeteilt.
Will man einen Kolbenschieber nachbestellen, gibts den nur noch für die CS-Vergaser, (sollte aber eigentlich der gleiche sein, wie ohne CS, oder?) Wieder soll man nach der Bestellung angeben für welche Vergasergröße dieser gedacht ist. Desweiteren steht da 50, 60, oder 70. Tja welcher Schieber nun? In den Tabellen sieht man, dass ein 50 Standard ist. Wo sind da überhaupt die UNterschiede? Dazu fehlt jegliche Erklärung.
Ps. Heiko falls du das hier ließt, wäre schön wenn ihr das mal überarbeiten könntet.