SR4-2 M53 Madenschraube an Kupplung dreht durch nach Kontern der Mutter :-(

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dein Gewinde wird in Ordnung sein, in der Druckplatte sitz eine gepresste Buchse mit Gewinde. Die ist gern mal lose. Anpunkten lassen wenn sie ausgebaut ist.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Ja davon hatte ich auch schon gelesen.. konnte mir nur nich vorstellen, dass so wenig kraft reicht die buchse zu lösen... Mit anpunkten meinste schweispunkte setzen? Innen oder außen am federteller? Ein glück hab ich grad n schweisgerät da stehn ;)

• Das spielt eigentlich keine Rolle. Ist auf beiden Seiten Platz. Die Buchse muss nur gerade sitzen.
    Zum Ausbau ne 8er oder 9er Nuss mit der Flex einschlitzen. Spezialwerkzeuge fertig.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• So thema gelößt. Es war die pressbuchse.... Angeschweist und gut... Geht wirder alles... Naja fast... Scheinbar lässt der vergaser irgendwo über nacht sprit in motor.... Total abgesoffen :(

• Mhhh jo Überlauf is auch frei...trotzdem gestern angetreten, gelaufen. Über nacht angetreten kurz blub blub und abgesoffen(schon par ma passiert nach der revision deswegen hab ich die teillastnadel runter gehängt.... ) Anschieben auch nimmer möglich... Kurz nach der revision angetreten und schon gemerkt das er zu wenig luft bekommt. Luftfilter ma runter. Besser... Und mitlerweile scheints so als ob er den sprit direkt raussaugt ausm vergaser... Schwimmerstand und ventil alles bestens... Startervergaser auch dicht.... Glaub das is n neues thema :)

Nachtrag der dreck kommt dan auch gleich ausm auspuff weil nich ganz dicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!