Hallo
Reicht eigentlich ne Kopie von der betriebserlaubniss und dm versicherungsnachweis? .... der führerschein muss ja original sein, das is klar.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo
Reicht eigentlich ne Kopie von der betriebserlaubniss und dm versicherungsnachweis? .... der führerschein muss ja original sein, das is klar.
Iam back
Nein. Du musst immer das Original mit haben. Wenn du ne Kopie mit hast dann können die dir sogar einen wegen Urkundenfälschung anhängen.
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
SIMON BLEIB BEI UNS!
Simsonclub_ktc die Wixer kriegst du schon
FALSCH! Urkundenfälschung machst du, wenn du dir deine Betriebserlaubnis selber mit PC oder so gemacht hast! Soweit ich weiss kostet das dann ein paar Euro wenn die Grünen dich dann mal anhalten. Dafür hast du die originale immer zu hause....
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de
neenee, man muss die orginale dabeihaben. da hilft auch keine beglaubigte kopie. Das ist leider so. Ich weiss auch net warum, bin deswegen aber schon im arge probleme geraten, als die bullen mich mit na beglaubigten kopie von der ABE meines Mofas angehalten haben. dann musste ich mit meinem Mofa nach hause fahren, die bullen hinterher, und denen die Orginale vorzeigen. wenn die nicht so gute laune gehabt hätte, hättense mich wegen nichtmitführen der Papiere drankriegen können!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!
lol,
mich haben gerade de bulln angehalten und haben mich gefragt, wo meine betriebserlaubnis ist.
ich so "ka" die so "was?" ich dann wieder "ka" ...
der wuste net was ka ist, habe den das dann erst ma erklärt.
er meinte dann so, ich solle mir eine ausn internet ausdrucken ...
naja man muss ja auch nicht K A sagen tz.
wenne die ausdruckst naja . . .
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
hi nochmal.
ich bin mir jetzt nicht 100% sicher was der gemeint hat...
er meinte nur so "die papiere" ... ich will jetzt hier nichts falsches schreiben!!
also, ich führe schon seit 5 jahrelangem moped/mofa fahren immer nur kopien mit mir....auch als ich nach italien gefahren bin und es hatte sich nie ein bulle beschwert oder sich irgendetwas anmerken lassen! Das des irgendwie verboten sein soll, is mir was ganz neues und hab auch noch nichts von gemerkt, deshalb werde ich weiterhin auch nur die kopien mitführen und das schöne original zuhause sicher in der schublade lassen....
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Un wie siehts mit ner Kopie der ABE meines M-Lenkers aus ? Mein vadder hat den bei Auto-Tip in berlin gekauft und irgendwie hatten die die ABE nich parat, aber meine Vater hatte nich viel Zeit, also ham se uns die nachhause gefaxt, seitdem hab ich nur die Kopie dabei, da ich ja nix anneres hab.
--
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
bei ner ABE braucht man auch nur ne kopie...
PS.: Habe gerade den blöden mängelschein abstempeln lassen und abgeschickt..
Ihr könnt ALLES kopieren müsst es euch aber begalubigen lassen!!!!
Dann dürft ihr es mit euch führen!!!!
Egal ob führerschein,Perso, Abe usw
Greez Nico
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)
begalubigen
von wehm ?
meine frage,
darf man die papiere also diesen grünen alten ddr wisch,
auch in folie schweißen lassen ?
meine freund hat son laminierer zu hause, ich könnte damit alle wichtien formulare schön sicher ein schweißen...
also die kleinen meine versicherungs pappiere net aber auf die scheiße ich erlich gesagt zur versucherung hin neue aus drucken lassen...
aber den grünen alten ddr wisch... denn will ich net kaputt machen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!