Simzetze???
Ne der gute alte SR50+
What, keen Reisemobil mehr. Is nich wahr
. Seit ihr dieses Jahr wieder alle komplett am Start?
Leider nein, nur der harte Kern.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Simzetze???
Ne der gute alte SR50+
What, keen Reisemobil mehr. Is nich wahr
. Seit ihr dieses Jahr wieder alle komplett am Start?
Leider nein, nur der harte Kern.
Sagt mal, wer aus dem Berliner Raum, hätte noch Platz im Auto für ein Zelt? Es wiegt ca. 18 kg und die Tasche ist ca. 70cm lang.
Ich will auf eigener Achse hinfahren und gedenke so gegen 14:00 am Mittwoch aufzuschlagen. Der Rest meines Gepäcks kommt erst gegen Abend.
Da dieses etwas Aufbauzeit braucht, wäre es schön, wenn ich es bis dahin schon zu stehen habe und nicht eventuell noch im dunkeln rumfummeln muss.
Wer also auch am Mittwoch oder früher anreist und vor abends da ist, wäre schön du dich meldest.
Wir hatten vor, am Mittwoch anzureisen und könnten Deine Behausung mitnehmen.
Kriegst gleich ne PN...
Dings, wo müsst ich hin, zur Ablieferung? Dat war doch irgendwie tiefstes Pankow oder so. Durch neues Handy und so hab ich deine Telenr nicht mehr, ich schreib dir mal ne PN.
Dings, wo müsst ich hin, zur Ablieferung? Dat war doch irgendwie tiefstes Pankow oder so. Durch neues Handy und so hab ich deine Telenr nicht mehr, ich schreib dir mal ne PN.
Solltest Du alles schon haben!
du warst schneller als ich.
Macht der Gewohnheit
Sagt mal, wer aus dem Berliner Raum, hätte noch Platz im Auto für ein Zelt? Es wiegt ca. 18 kg und die Tasche ist ca. 70cm lang.
Ich will auf eigener Achse hinfahren und gedenke so gegen 14:00 am Mittwoch aufzuschlagen. Der Rest meines Gepäcks kommt erst gegen Abend.
Da dieses etwas Aufbauzeit braucht, wäre es schön, wenn ich es bis dahin schon zu stehen habe und nicht eventuell noch im dunkeln rumfummeln muss.
Wer also auch am Mittwoch oder früher anreist und vor abends da ist, wäre schön du dich meldest.
Also wenn du es heute bis 14.00 uhr zu mcdonalds mahlsdorf schaffst, ist es auch pünktlich da.
Also wenn du es heute bis 14.00 uhr zu mcdonalds mahlsdorf schaffst, ist es auch pünktlich da.
Das wäre für mich nen ganzes stück dichter dran, wohne in kaulsdorf. hast ne pn
Locke, nimmst du das große Zelt für alle mit? Müssen wir dann bei dir im Zelt mit schlafen?
theoretisch kann da noch einer bequem mit rein, vom platz her, falls wer nicht weiß wohin. Ich brauch die Standhöhe, da gibts leider nix, was groß kleiner wäre. sonst komm ich frühs nemme hoch, bin schon zufrieden wenn der rücken die tour ohne probs mit macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!