98XXX Suhl 29.05.- 02.06.2019

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Simzetze???

Ne der gute alte SR50+

What, keen Reisemobil mehr. Is nich wahr :D . Seit ihr dieses Jahr wieder alle komplett am Start?

Leider nein, nur der harte Kern.

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Sagt mal, wer aus dem Berliner Raum, hätte noch Platz im Auto für ein Zelt? Es wiegt ca. 18 kg und die Tasche ist ca. 70cm lang.
    Ich will auf eigener Achse hinfahren und gedenke so gegen 14:00 am Mittwoch aufzuschlagen. Der Rest meines Gepäcks kommt erst gegen Abend.
    Da dieses etwas Aufbauzeit braucht, wäre es schön, wenn ich es bis dahin schon zu stehen habe und nicht eventuell noch im dunkeln rumfummeln muss.

Wer also auch am Mittwoch oder früher anreist und vor abends da ist, wäre schön du dich meldest.

• Dings, wo müsst ich hin, zur Ablieferung? Dat war doch irgendwie tiefstes Pankow oder so. Durch neues Handy und so hab ich deine Telenr nicht mehr, ich schreib dir mal ne PN.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• Dings, wo müsst ich hin, zur Ablieferung? Dat war doch irgendwie tiefstes Pankow oder so. Durch neues Handy und so hab ich deine Telenr nicht mehr, ich schreib dir mal ne PN.

Solltest Du alles schon haben!

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Sagt mal, wer aus dem Berliner Raum, hätte noch Platz im Auto für ein Zelt? Es wiegt ca. 18 kg und die Tasche ist ca. 70cm lang.
    Ich will auf eigener Achse hinfahren und gedenke so gegen 14:00 am Mittwoch aufzuschlagen. Der Rest meines Gepäcks kommt erst gegen Abend.
    Da dieses etwas Aufbauzeit braucht, wäre es schön, wenn ich es bis dahin schon zu stehen habe und nicht eventuell noch im dunkeln rumfummeln muss.

Wer also auch am Mittwoch oder früher anreist und vor abends da ist, wäre schön du dich meldest.

Also wenn du es heute bis 14.00 uhr zu mcdonalds mahlsdorf schaffst, ist es auch pünktlich da.

• Also wenn du es heute bis 14.00 uhr zu mcdonalds mahlsdorf schaffst, ist es auch pünktlich da.

Das wäre für mich nen ganzes stück dichter dran, wohne in kaulsdorf. hast ne pn

• Locke, nimmst du das große Zelt für alle mit? Müssen wir dann bei dir im Zelt mit schlafen?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• theoretisch kann da noch einer bequem mit rein, vom platz her, falls wer nicht weiß wohin. Ich brauch die Standhöhe, da gibts leider nix, was groß kleiner wäre. sonst komm ich frühs nemme hoch, bin schon zufrieden wenn der rücken die tour ohne probs mit macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!