Hi
Welche Optik wird am meisten beforzugt???????
Ich Persönlich stehe ja eher auf Original Optik,und ihr?????;D :)) :p
Original oder Umbau (Optik)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich auch, Ich auch, Ich auch,!!!:D
Nur die Technik kann man verbessern! Aber die Optik darf sich nicht (grundlegend) verändern!!!Original rules!!! :-p ;D
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !Hilfe, ich habe Eltern! Ist das erblich?!
-
also ich finde original eigentlich auch besser von der optik her! hauptsache die kiste hat nen guten motor und alles! 8-)
hab an meiner simmi eigentlich au noch nix gemacht!
:drink:
--
Simson baut die besten 50er!!!! -
ich finde beides gut. und wenn man die simme ne gute optik hat ist es eigentlich egal ob original oder net.
--
:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-: -
viele Sagen das ne S51 besser aussieht, wenn man se tunt.
Stimmst auch manchmal ....
Aber ich stehe eher auf Stino karren hab an meinen auch nicht(s) (viel) verändert
Die ganzen Oldies und so sollte mann lieber mal so lassen wie sie sind.
Das geht meisten in die Hose
--
[mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]
-
Also ich finde Tuning an Schwalben und S51/S50 geil.
Da finde ich die wenn sie original sind nicht so toll.
Bei den älteren Modellen wie Kr50 etc. finde ich es wirklich überflüssig, da kann man dann Feinheiten tunen, gut lackieren und polieren oder so, aber nichts umbauen, dass finde ich bei solchen Buden nicht so schön.
Bei S53/83 oder der MS50 finde ich es aber wiederrum wirklich notwendig, die Buden sehen für mich original dermaßen komisch aus, dass man wirklich was dran rumbasteln und tunen muss.
Aber gerade diese Buden sind für's Tuning die besten Grundlagen (siehe MS50 mit Scheibenbremse,5 Gang Motor, Zentralfederbein etc.)Grüße, SSC
--
[center]
http://simson-skate-core.de.vu
[/center] -
ich find auch wenn man eine hat die voll auf stino is sollte man die so lassen. wenn man eine haben will die umgebaut is kann man sich auch ne schrott karre kaufen oder sich eine neu aubauen und die denn eben so umbauen wie man will.:dance1:
--
:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-: -
Ich steh auf eher auf stino Karren! Aber ein paar Umbauten sehen auch richtig geil aus..
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
Hi,
ich finde die Simmen eigentlich getunt und original geil. Wenn sie getunt ist, sollte es aber auch ordentlcih sein und nicht mit ner Farbrolle bemalt sein oder so.
Gruß Thomas
-
oh manI) I)
mit ner Farbrolle:D
KAnn aber auch gut werden, wenn der lack eine Schöne strucktur hat.:))
--
[mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]
-
ich find beides geil, aber umbaun is für mich noch ne spur besser
--
-
Also ich finde bei ner Schwalbe oder nem Habicht oder Star oder Spatz sollte alles original sein von der Optik her und nur am Motor en bissl was getuned.
nen S50 / 51 oder SR 50 sin meines erachtens cooler wenn se richtig optisch getuned sind also Obergurt gebogen, andere Lichter, Schutzbleche gekürzt und so weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!