Welche Kurbelwelle?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen. Mit der Standard-KW von MZA machste nix falsch. Ich würde aber trotzdem empfehlen, die Rundlaufaubweichung bei einer Simson-Werstatt oder -Tuningbetrieb überprüfen zu lassen. Kann vereinzelt vorkommen, dass statt 2/100mm Abweichung es beispielsweise 4/100mm sind (was deutlich zu viel ist). Dann muss sie nachgerichtet werden, um auf oder noch besser unter die 2/100mm zu kommen.
    FEZ habe ich bisher noch nicht verwendet...gibt aber Leute, die behaupten, dass diese sogar etwas besser sind (Stammbergertuning z.B.). Mit gutem Gewissen kann man also sowohl die Standard-KW von MZA als auch von FEZ auch verbauen!

Gut, dass du so viele Fragen stellst. Das zeigt, dass du bei bei deiner Motorregeneration alles richtig machen möchtest. Dafür kannst du dich auch Infos hieraus bedienen. Vielleicht bekommst du da die ein oder andere nützliche Info :)
    https://www.youtube.com/playli…NXKgfQ08VHOYnafaDwzIr3UC1

4 Mal editiert, zuletzt von Ribo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!