Naja, ich finde jede Schwalbe ist was besonderes und was geiles, egal wie se aussieht, so lange se gepflegt ist. Das mache ich auf jeden Fall und ich will ne originale 64ger, das ist alles Fakt, bis auf das Lackkleid, wenn man mal lackiert hat, ist es zu spät.
Mir ist durchaus bewusst, dass Rost immer weiter machen wird, aber man kann es etwas entschleunigen.
Wegen Preis/wert finde ich es halt extrem schwer für mich das realistisch und sinnvoll zu betrachten, Ihr habt ja z.T. schon n paar Punkte genannt (z.B. aktuelle Blase, etc..).
Dennoch fände ich es cool wenn jemand fundiert beurteilen kann, wie sich die Rostblechvariante zu ner frisch lackierten verhält. Dann kann ich mir vllt für die Simme mal 2-3 Mopeds gönnen und u.a. eine Stickerbomb, custom, etc... aufbauen.
Bisher habe ich letztendlich alles mögliche gesagt bekommen, die Lager sind hier etwa 50/50 geteilt.
PS: werde mal noch n anderen Thread öffnen und die von mir restaurierte präsentieren, bin gespannt was ihr dazu sagt =) Bis auf Motor kenn ich mich soweit einwandfrei aus und wie wo was zu machen ist.
Viele Grüße
Thomas