Rahmen lakieren, wie am besten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was kostet so das sandstrahlen ?????( ich wollte mal meine schwinge und vieleicht mein obergurt sandstrahlen ! weil alles rostet wie hund und katz das ist einfach nur noch ne ne riesen s****** ! :shock2:
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• Am besten ALLES auseinander bauen und wichtige teile abkleben dann Sandstrahlen oder eben per Hand^^ dann Grundierung lackieren und wenn es getrocknet exrta noch mal etwas enrauen (bei Grundierung wird der Lack glatter und Glänzender) dann ordentlich Lackiren am bestén mit´n Kompressor. So geht das ziemlich einfach und auch schnell;)
    --
    Macht euch auf etwas Gefasst!

Dragon Projekt

Simson die freude am bauen ;)

• hmm, lass ihn sandstrahlen und dann verchromen ( werde ich auch nächstes jahr machen) oda du lässt ihn verzinken ( is nich so teuer wie verchromen), und denn kannst ihn ganz normal lackieren. ich halte nich viel von son ner grundierung+ farbe, hält irgendwie nie richtig, platzt einfach ab. aba zink oda chrom hält für immer.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• ich würde meine s51 auch gerne neu lackieren, problem ist bei mir der rahmen, er ist zwar noch okay, kaum rost und so aber trozdem möchte ich sicherheitshalber die roststellen komplett abschleifen und die guten stellen nur anrauen und dann grundieren und dann lackieren.
    alles mit spraydosen weil ich keine anderen möglichkeiten habe. was meint ihr dazu?

• lass ihn am besten sandstrahlen wenns geht, oder machst du alte farbe mit schleifpapier runter (muss aber schön gleichmäßig sein) und dann lackst du ihn -erst grundierung dann die farbe.
    bei mir is es au so, da wo die batteriesäure runtergelaufen ist, ist der rahmen verrostet.

bringt aber nix wenn man nur den teil lackt, der betroffen ist!!! am besten gleich alles lacken!!!!:rotate:
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Bei mir es so schlimm das das Batteriefach wegefressen ist ich musste Zwecks MAG Schweisgerät ein neués Aufschweißen blöde Arbeit diese Hacken für den Spanngummi anzup******.:smokin:
    --
    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• lool ich hab schon garkein spanngummi mehr I) hält aber auch so
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!