Ich würde sagen dein Motor zieht irgendwo Falschluft (oder auch Nebenluft). Meistens ist in diesen Fällen die Zylinderfussdichtung kaputt. Die gibts bei eBay oder billiger beim Händler deines Vertrauens. Einfach die 4Kolbenbolzen abschrauben und vorsichtig den Kopf abnehmen, wenn die Dichtung (aus dickem Papier is die, nicht wundern!) noch ganz ist weiß ich auch nicht weiter. Ansonsten hast du den Fehler. Daran müsste es meiner Meinung mal 90%ig liegen. Es sei denn der Vergaser ist wirklich total verstellt. Aber dann würde das Teil wahrscheinlich nicht mehr fahren
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Große Probleme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
HI
Erstmal danke für soviel hilfe!!!
Ich war heute mal tanken und hab 1:33 getankt und sie läuft jetzt schon besser. Sie hat zwar immer noch von zeit zu zeit fehlzündungen aber nicht mehr so wie davor. Das mitm Vergaser einstellen werd ich morgen gleich machen. Nur welche schraube is dafür zustendig?Danke jetzt schon mal.
Martin
-
Schau ma hier
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/823
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.Amicus certus in re incerta
cernitur
Danke dafür, dass ich kein Moderator bin! -
Das hier finde ich persönlich viel besser
https://www.simsonforum.de/wbb….php?thread/81&start=1#11
naja, soll schon gehen
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit. -
Hi
Ich hab jetzt das mitm Kickstarter wieder hinbekommen!! Ich hab einfach die stellung verändert. Aber leider springt sie jetzt nur noch mit Schock an und nimmt leider kein GAS mehr an. Ich hab heute den Vergaser gründlich durchgeblasen mit druckluft!! Aber leider hilft das auch nicht mehr. Ich hab gehört es könnte helfen einen neuen Zündkerzenstecker herzunehmen. Für jede weitere hilfe würde ich sehr bedanken.
MfG
Martin
DANKE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!