Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner S51 Enduro.
Wenn die Simson kalt ist, startet sie mit oder ohne Choke sehr schlecht. Ich kann dort mindestens 10-15 mal kicken und des Öfteren muss ich dann die Methode mit dem Anschieben nutzen, um sie ans laufen zu bekommen.
Wenn ich nun aber mit ein bisschen Gas geben kicke, startet die Simson mit dem ersten oder zweiten Kicken.
Wenn sie warm ist brauche ich gar kein Gas geben und sie startet bei dem ersten Kick direkt.
Ich habe einen neuen BVF 16N3 Vergaser verbaut.
Liegt das Problem an der Choke-Einstellung, an der Vergasereinstellung oder an etwas komplett anderem?
Vielen Dank! ![]()