Hallo, habe ein Problem mit meiner Schwalbe KR51/1. Und zwar immer wenn ich eine Zeitlang gefahren bin, dann geht sie einfach aus, besonders schnell in niedrigen Drezahlbereichen. Danach geht sie erst nach längerer Zeit wieder an, dann aber auch nur für etwa 100 Meter. Sie braucht sehr lange, bis sie auf Touren kommt, im 3. Gang geschieht das überhaupt nicht. Kann also im zweiten Gang schneller Fahren als im Dritten, wenn ich hoch schalte, wirds wieder langsamer.
Wäre sehr schön, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte, Jetzt schhonmal vielen Dank
Mfg Jens
SChwalbe ruckelt und geht aus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich würd mal drauf tipen das die Luft zieht dadurch heiß läuft und diese Probleme dann enstehen. Kontrolliere mal
- Kolbenringe (sind alle 2 noch drann und i.O.)
- sitzt der Zylikopf richtig fest auf Zyli?
- Zylinderfußdichtung (evtl erneuern)
- abstand der Kertze (0,4mm)Dann würd ich gen mal wissen ob der Vergaser eingestellt is und wie deine Zündkertze aussieht. Schön Rehbraun? Evtl is der Kolbenoberfläche vileicht noch zu sehr verrußt.
Vieleicht hatt ja noch jemand en paar Tips;)
-
ich würde auchmal darauf tippen das die zuviel Luft bekommt. Schau auch mal hinterm Vergaser an dem Gummidinge das das richtig drauf ist. Weil das war bei mir einmal nicht so und nachdem ich den Fehler behoben hab ging sie wieder wie eine 1.
-
Vielleicht ist auch der Auspuff zu?!
Brenn den doch mal aus, oder reinige ihn wenigstens!
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !Hilfe, ich habe Eltern! Ist das erblich?!
-
Auspuff denk ich eher ni,da würde sie schon beim losfahren dumm tun. Irgendwie fehlt dem schwung (Kompresion). Aber mal schauen ob der sich meldet was es nu war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!