Hast du schon Nikki's Rat befolgt mit der Motormasse? Das scheint auch mir noch eine denkbare Fehlerquelle zu sein.
Ansonsten noch mal an der Grundplatte gucken, ob du versehentlich eine Leitung beim Festschrauben der GP eingequetscht hast.
Kein Zündfunke S 51 mit Unterbrecherzündanlage
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bester Nachbaukondi ist der außenliegende Kondensator.
Die funktionieren immer und halten ewig.Hast du dazu eine Bauanleitung und auch einen Tip, welche Kondensatoren zu empfehlen sind ?
Nikki
-
Einbauanleitungen gibt es gute beim Youtube, z.B. hier...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Passende Umrüstset´s bekommst du in so ziemlich jedem Onlineshop, ich werfe mal Ostoase in den Raum...
-
Außerdem liegt in jeder Packung auch eine Einbauanleitung mit drinne.
Die ist so gemacht, dass selbst jemand mit 2 linken Händen den ALK verbauen kann. -
Naja, die neuere Alk Version ist schwerer einzubauen. Da muss man kabel kürzen und rausschneiden. Meine waren sehr spröden und sind beim biegen gebrochen.
Mit 2 linken Händen wird das nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!