Probleme mit Ebay Händler meinzweirad_de / Solidware Hock

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe vor einigen Wochen beim besagten Händler einen Satz Kr51 Trittbretter 2. Wahl in schwarz gekauft. Wurden auch prompt geliefert...allerdings in beige. Die schwarzen wären leider ausverkauft, und man habe aus Versehen mir die Beigen geschickt, bla bla, man kanns ja mal probieren. Vielleicht behält der Kunde ja den falschen Artikel... Sehr ärgerlich, da ich die Teile brauche um das Moped fertig zu stellen und Beige ging aber auch wirklich gar nicht. Also, statt Moped schrauben und fahren dann schön den Kram zurückschicken. Na ja, habe dann zumindest zeitnah ein Retourenlabel bekommen und umgehend zurück geschickt. Danach kam dann eine ganze Weile gar nix. Fall über Ebay eröffnet, Beschwichtigung folgte. Wegen Ostern wäre bissl was liegen geblieben, man würde jetzt aber alles aufarbeiten etc. Leider auch dann keine Rückmeldung mehr, bis vor einigen Tagen dann die "Rechnungskorrektur" per Email kam. Auf meine Anfrage wann ich denn mit der Rückerstattung via Paypal rechnen könnte kamen wieder Vertröstungen...mittlerweile zieht die Sache sich fast 1 Monat. Heute habe ich dann den Käuferschutz von Ebay eingeschaltet. Ich kann nur abraten dort etwas zu kaufen.

Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!