Einfach weiterfahren- aber bitte mit 1:40 - dünner wirds gefährlich.
S51 Vergaser Einstellungsproblem
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was sagt ihr jetzt zu dem Bild. Habe es mal vergrößert.
-
Könnte etwas dunkler sein, aber wie gesagt das sieht bei jedem Bildschirm unterschiedlich aus.
mfg

-
ok, da werde ich das mal weiter beobachten nd wenn ich mir unsicher bin, dann stell ich nochmal nen Bild rein
-
Warum soll ein 60er mit 16er Gaser nicht laufen ?
Die Faustregel ist ja : Durchlass*5- Luftfilterwiderstand +5 (als abstimmanfangsdüse)
Folglich sollte man beim 16er mit maximal ner 85er Anfangen.Für wirklich mehr Leistung muss evtl ne andere Zündung her.
-
Für wirklich mehr Leistung muss evtl ne andere Zündung her.
Das musst du mir jetzt aber mal erklären.
Daraus lässt sich nun ableiten, dass man mit einer anderen Zündung mehr Leistung bekommt als mit nem größeren Vergaser?
mfg

-
Das Kerzenbild sieht doch super aus, soweit. Es gibt übrigens auch Zwischengrößen bei den HD´s. Du könntest es zum Beispiel noch mit einer 92er HD versuchen, es etwas dunkler zu bekommen.
-
Zitat
Warum soll ein 60er mit 16er Gaser nicht laufen ?
Weils ein 60/4er ist und kein 60/2. Wir reden hier von Leistung und nicht von drosseln.( Is ja kein Reich 90eco mit 16er)
Zweitens: Er hat ja jetzt mal nen 19er dran- so wie es auch vom Tuner vorgeschrieben wurde. Mit passender Bedüsung. Kerzenbild ist für mich ok.
Drittens: Er hat schon von U auf E umgebaut. Reicht vollkommen.
ZitatDaraus lässt sich nun ableiten, dass man mit einer anderen Zündung mehr Leistung bekommt als mit nem größeren Vergaser?
Klar- ich fahr meinen 90/4er mit nem Bing 12 - aber Dank der Vape bin ich schneller... 

-
ich danke euch für die Antworten, sie läuft jetzt so wie sie soll. Da werde ich auch erstmal nichts weiter verändern wollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!