Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heute 21:10 haben mich die grün-weißen angehalten.
    Angekommen sagen sie habe sie Drogen konsumiert.
    Ich Nein
    Dann haben se mei Simme durchgeleuchtet
    Zylinder,Motor,Vergaser,Reifenprofil.
    Alles in Ordnung bis dass ich kein Rücklicht dran hatte
    und kein hinteres Schutzblech (Brauch ich des denn)
    (ist des Vorschrift)???
    Naja 7 Tage zeit um alles wieder zu machen ich musste
    sogar mei Simme anmachen.
    Keine Ahnung von Simson aber Mängelschein geben und so

• Das ist so eine komische Grauzone! Du müsstest eigentlich eins haben, es gibt allerdings keine Vorschrift wie lang es sein muss! Mach mal lieber eins dran! Dann können sie dir nix! Jägermeister hat auch keins und die haben noch nix gesagt! Also, jain!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Vivere per montare - montare per vivere.

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Ich wurde ja 3mal angehalten da haben die Bullen nix gesagt und beim 4. Mal auf einmal schon. Wie sieht des aus wenn ich mein Schutzblech am rahmen (ein gekürztes) also Obergurt fest mach

• Ich habe meinen Obergurt ca. 30° gebogen und das Schutzblech dann an der hinteren Halterung unter das Rücklicht gesetzt. Zudem ist es hinten noch um 3cm gekürzt;D Bis jetzt gucken die immer nur komisch. Hoffentlich bleibt das auch nur beim komischen gucken.

Gruß Thomas:smile:

• und musstest du was bezahlen?
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Matthias-Do Keine Vorschrift ist nicht richtig. Hier im Forum hatt einer mal das Veröffentlicht. Sieht mir ni so aus als gebe es keine Vorschriften fürs Schutzi. Selbst ohne diesen Schriebs müßte mann wissen das es dafür Vorschriften gibt.

• Ne zahlen muss ich nichts ich habe halt 7 Tage zeit mein zeug ranzubauen und vorzufahren bei den Cops. Naja was machen wenn du kein schutzblech mehr daheim hast???? Rahmen gebogen hast du das Orginale schutzblech nicht ranpasst???
    Hab weng improvisiert morgen noch das licht und montag nach der schule geh ich zu den Cops

• ach,...das ist ja gut.
    ich dachte immer,man muss für nen mängelschein 15€ oder so bezahlen.

na dann warte ich mit meinem lenker aber auch,bis ich nen mängelschein hab...wegen eintragung.:dance2:
    --
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• naja,...ich wurde mit meinem breiteren lenker schon zweimal von dem gleichen polizisten angehalten und ich habe 2 verwarnungen bekommen...:rolleyes:
    entweder ich soll meinen lenker eintragen lassen oder den originalen wieder anbauen.
    nur mir fehlt halt das geld....
    das ist auch die einzige eintragungspflichtige veränderung an meinem möfti.........bis auf die UBB...

wer hat denn schon von euch mängelscheine bekommen,...und musstet ihr was bezahlen?(
    --
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Ich hab am Freitag auch einen Mengelschein bekommen weil mein Profil nur noch nen halben mm hat und mein Bremslicht nicht geht, jetzt kann ich auch die Woche noch zu de Bullen eiern und vorzeigen das es wieder in Ordnung ist, hab extra schon einen Originalen Auspuff rangemacht, weil meiner nach oben geht, siehe Bild links...
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!