Falsch.
Musik ist in vielen Fällen auch ein Politikum.
leider stimmt des meiste ja noch was die rechts radikalen Bands singen
sobald in Deutschland die Wahrheit sagst bist sofort rechtsradikal oder sonst was
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Falsch.
Musik ist in vielen Fällen auch ein Politikum.
sobald in Deutschland die Wahrheit sagst bist sofort rechtsradikal oder sonst was
Halte ich für den größten Blödsinn des Tages, tut mir Leid aber ist so.
Halte ich für den größten Blödsinn des Tages, tut mir Leid aber ist so.
Warum wundert mich das nicht
Nur weil ihr alles hin nehmt und nichts hinterfragt
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Soll man den Rechten auf die Schulter klopfen und ihnen Danken dass sie für uns alles hinterfragen und sich als einzige Gedanken machen? Ich bitte dich. Totaler Müll!
Warum wundert mich das nicht
Nur weil ihr alles hin nehmt und nichts hinterfragt
Nenne mir nur zwei unwiderlegbare politische Aussagen einer Rechtsrockband deiner Wahl.
Bist wohl auch son Depp, der Sarrazin für den ultimativen Heilsbringer hält, oder watt?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Soll man den Rechten auf die Schulter klopfen und ihnen Danken dass sie für uns alles hinterfragen und sich als einzige Gedanken machen? Ich bitte dich. Totaler Müll!
Hab ich nicht gesagt aber es wird doch immer schön Werbung für die gemacht sobald da ne Demo ist oder sonst was von denn!
würde das nicht auch noch im TV gezeigt wäre denn ihr ganzes Konzept nutzlos
@ mrH nö mir ging es nur das immer alle ein große Ding daraus machen, wenn die ne Aktion oder Demo machen und alles immer in tv Zeitung oder im Radio kommt
das genau das was die wollen das war gemein
Hab ich nicht gesagt aber es wird doch immer schön Werbung für die gemacht sobald da ne Demo ist oder sonst was von denn!
würde das nicht auch noch im TV gezeigt wäre denn ihr ganzes Konzept nutzlos
Den Zusammenhang versteh ich beim besten Willen nicht. Musst du mir erklären bitte.
Den Zusammenhang versteh ich beim besten Willen nicht. Musst du mir erklären bitte.
Die wollen doch nur das es im fernsehen und in der Zeitung erscheint
Katy Perry mit Firework
Du widersprichst dir doch damit selbst.
Erst sagst du dass es nicht (alles) falsch ist was die Rechten (Bands) propagieren und dann schiebst du die Schuld dafür auf TV und Zeitung? Zu hoch für mich.
Edit: Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt:
Du sagst, dass der Grund dafür, dass du denkst dass die rechten Gedanken nicht falsch sind, daran liegt, dass die Rechten wollen dass es in TV und Zeitung gezeigt wird und es auch so geschieht?
Du widersprichst dir doch damit selbst.
Erst sagst du dass es nicht (alles) falsch ist was die Rechten (Bands) propagieren und dann schiebst du die Schuld dafür auf TV und Zeitung? Zu hoch für mich.
Edit: Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt:
Du sagst, dass der Grund dafür, dass du denkst dass die rechten Gedanken nicht falsch sind, daran liegt, dass die Rechten wollen dass es in TV und Zeitung gezeigt wird und es auch so geschieht?
genau das und dabei müssen die fast gar nichts unternehmen
zum Thema KC...im Prinzip wars ne Oi/Hool Band mit nem Nazi als Sänger. Die Texte anfangs beinhalteten wohl auch keine solche Standpunkte, sondern so wie ich das verstanden habe erst nach der Trennung der Band in das Lager um den Sänger und die Übrigen. Mir solls egal sein, ich hörs nicht an, aber trotzdem würde ich es nicht direkt als Rechtsrock bezeichnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!