
Was hört ihr für Musik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Ich höre gerade FREI.WILD
http://www.youtube.com/watch?v=CYxrCtFlXEA
Bei denen war ich gerade auf Konzert hier in Hamburg. War absolut der Hammer -
Ich höre gerade FREI.WILD
http://www.youtube.com/watch?v=CYxrCtFlXEA
Bei denen war ich gerade auf Konzert hier in Hamburg. War absolut der HammerFind ich nach der Sache mit den Freiheitlichen nicht mehr so Pralle, aber wems gefällt
-
war damals auch aufn freiwildkonzi
mit berliner weiße zusammenals warm up haben se die janz alte onkelz lieder aus de konserve gespielt und so ne pisse
als berliner weiße dan dranne waren kam erstmal ne ansage "die ganzen faschospinner können sich hier mal ganz schnell verpissen, weil sonst muss ick leider von der bühne und euch allen eine reinschlagen"
waren auch nen haufen spinner da, die vorm konzi schon ganz gut ummodeliert wurdennaja war halt in sachsen anhalt
Oy!
-
als warm up haben se die janz alte onkelz lieder aus de konserve gespielt und so ne pisse
Ja das stimmt das war damals... Aber heute haben sie ihre eigenen Texte und machen tolle Musik wie ich finde, aber alles im allem ist es natürrlich Geschmacksache. Die Onkelz waren auch ne geile Band, die einen mochten sie die anderen nicht.
In Jüterbog ist Frei.Wild auch diesem Sommer und ich bin dabei. -
-
-
EQUILIBIRUM!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
im Moment Minimal und Tech/House - weil ichs ja auch grad da auflege
mal ein bissl Werbung für mein Radio ...
an die Mods.. hoffe das geht in Ordnung
-
-
Ich hasse Jump mittlerweile nur noch, die haben etwa 4 Lieder die sie am Tag auf und ab spielen. Gestern gings mir so: ich kam nach Hause, wollte etwas kochen, also Radio an. Jump. Es lief Skinny Genes von Eliza Doolittle, soweit so gut. Als ich abends erneut in der Küche war und Radio anmachte das gleiche, kurz darauf kam es erneut. Und das war ganz sicher nicht das einzige Lied, was ich an dem Tag 2-3x gehört habe
Ich weiß nicht wie der Sender heißt, den ich jetzt stattdessen immer nutze. Da kommt gelegentlich nen bisschen guter alter Rock'n'Roll aus den 60ern und zuweilen auch, nunja, ich würde es mal als "Swing" interpretieren, gefällt mir zumindest besser als den ganzen Tag das gleiche Gesülze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!