Danke.
Ich ha zwar einen originalen Zylinder mit 41 mm Bohrung da, überlege aber ob ich gleich aufspindle. Welcher Durchmesser macht Sinn.
Ich wollte es eigentlich nie wieder tun
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
71,96mm
-
Da wirds dann langsam eng mit den Stehbolzen.
Motor is überholt und jetzt passen die S51 Zylinder.
Den Zylinder hab ich noch nicht montiert, da muß ich noch den Fräser reinhalten. -
Warten auf den Sandmann, der Rest ist aufgearbeitet. Im Zylinder hab ich auch noch das ein oder andere PS gefunden, da war einfach noch zuviel Material dran.
-
Das Meiste ist schon wieder zusammengeschraubt.
Nur der Zündfunke hat sich nach dem zweiten Mal kicken verabschiedet. Erst war alles Bestens und plötzlich war er weg.
Gibts bei der PVL einen typischen Schwachpunkt? -
Hat zwar jetzt nichts mit deiner Frage zu tun aber ich sage jetzt einfach mal WOW
-
Könnte mir vorstellen, dass die Pvl inetwa die selben Schwachpunkte hat, wie die Vape, also Stator, Zündmodul usw...
Du kannst ja mal die Widerständer des Stators checken
Ps. das Moped steht ja schon wieder recht gut da
nur der abgesägte, hintere Kotflügel wäre nicht so meins, ist aber Geschamckssache.
-
Meins is das auch nicht aber abgebrochen war die Ecke schon, ich habs nur "begradigt".
Die Lackteile lass ich so wie sie sind, wurden nur gereinigt.
Bei der Technik gibts aber keine Kompromisse.Wenn der Funke fehlt muß ich nur das Weiße durchmessen?
-
Messe mal das rote und das weiße durch, vielleicht leigt da schon der Hase begraben
. Hat die PVL auch so einen Vierfachstecker, wie die Vape, wo die Kontake gerne rausrutschen?
Was hast du mit der Front/den Scheinwerfer vor, S50 Kugellampe wie vorher oder wird es eine Scheinwerfermaske?
-
Ja, is ein Vierfachstecker.
Ich bau einen H4 Scheinwerfer ran, ohne Maske.
In der Tittenlampe war eine 45W Biluxlampe mit Heißkleber am Reflektor angeklebt. -
Ok, dann achte mal auf diesen Stecker, bei der Vaoe drückt man beim zusammenstecken gerne die Kontake raus.
Mit Heißklber...? Klingt Sportlich
-
Sollte ich noch erwähnen, das der Vierfachstecker auch mit Heißkleber zusammengeklebt wurde und nicht nur der....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!