burn out vor den Bullen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also das ging so los das SiMsOn_AnGeL und ich am Freitag abend aus langeweile im Gewerbegebiet in Oranienburg rum gefahren sind, jeder auf seine Simmi. An der Straßenseite waren immer so ne 2m langen Baumstäme, ich bin mit Voderrad ran und hab mal nen bissel Quitschen und Qualmen lassen, SiMsOn_AnGeL stand neben mir, so, ich schön beim burn out dabei, schau im spiegel, steht hinter mir ein Auto, ich mir nichts bei gedacht, mach so schön weiter, dann dreh ich mich mal so um und sehe das die Bullen hinter mir stehen.... ich dann langsam los gefahren, schön 50 Km/h gefahren aus Gewerbegebiet raus und 500m weiter haben se mich dann überholt und haben mich und SiMsOn_AnGel rausgezogen und ne Kontrolle gemacht. Ich den Helm erstmal aufgelassen, war ja Arschkalt draußen, der eine Bulle zu mir und ne Olle zu SiMsOn_AnGeL, der penner mich erstmal zugetextet was das da sollte und so, ich meihnte so: nur aus langeweile und so, der Typ nichts weiter gesagt, will seine kleine Lampe anmachen und die Rahmennummer suchen, hat die Lampe erst garnicht anbekommen und die Nummer nicht gefunden, ich ihm die gezeigt und er darauf hin zu mir: ich hab die angeblich selber eingestanzt( na sicher doch...) und sonst hat er sich meine Karre garnicht angeschaut, kein Mengelschein, nichts... noch nicht mal die Profile hat er sich angeschaut, wo ich doch vor seiner Nase nen Burn out gemacht hab... wer weiß wie lange die schon hinter mir gestanden haben ;D ;D

Aber ist ja nichts weiter passiert, waren zum Glück ganz freundlich :p
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Glück gehabt ihr beiden :D ´war die polizei in zivil oder warum haste se nich gesehn ??
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Hey, kannste mir auch n paar Nummern stanzen? he he ... Manchmal kann man echt nur lachen, wollen einen auf ganz schlau machen und in Wirklichkeit haben se keinen Blassen ... ;D ;D ;D
    Aber Glück habt ihr trotzdem gehabt, dass se euch da nicht voll unter die Lupe genommen haben.

• da kann deine sime mit gestanzten Numern tanzen :))
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Was wollen die denn machen?
    ´n Strafzettel für Ruhestörung... im Gewerbegebiet???:p
    Aber das mit der Nummer ist schon lustig.
    ICh hätte dann gesagt das er mal am Motor schauen soll ob ich die Nummer vielleicht gefälscht habe.:D :D
    Bullen gibt´s...

• ja, wir haben wirklich schwein gehabt... Die möglichkeit meine Motor- und Rahmennummer selber einzustanzen habe ich ja, hab ja auf arbeit stanzzahlen :D
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Achso, das waren keine Bullen in zivil, war richtiger Dinstwagen, das war bloß schon ziehmlich dunkel und man konnte das Bullenauto nicht erkennen weil die mich so geblendet haben, ich stand mit meiner Aktion also im Rampenlicht, sozusagen :smokin:
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• @entwicklungsehelfer die könnten alleine schon wegen dem burnout was machen darfste nich auf öffentlichen strasen
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Jaja das war schon ne Aktion gewesen.
    Ich hab auch gestaunt das die nichts weiter zu Benny sKarre gesagt haben.Obwohl da ja gar nichts mehr original ist;D

Bei mir wollte die Olle auch wissen wo die Ramennummer ist, ich hab aber gesagt ich weiß es nich.Ich war mir auch nich sicher weil mir das eigentlich egal ist wo die steht die Bullen müssten sowas doch eigentlich wissen oder nicht?
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Hab noch was vergessen..die Olle wollte ja noch nich mal die Fahrzeugpapiere sehen.Nur Führerschein und Versicherungsnachweiß und dann hat se noch gefragt wegen meinen Ausweiß den hab ich ihr auch noch gegeben.Und die meinte noch zu mir das wir uns durch die Kälte die Kniee kaputt machen...ich hab ganz erschaunt getan obwohl mir das ja klar ist.Naja jedenfalls war se ganz nett gewesen.
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!