S60 SZ welcher Kopf??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also bei nen 60er kannste noch den Kopf von der S51 nehmen (also den originalen)8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Musste aber eventuell noch etwas abdrehen lassen, es kann passieren, dass der Kolben dann am Kopf anstößt. Wenn du den nicht nacharbeitest hate natürlich ne höhere Versichtung.

• Im ernst macht keinen scheiss dacht immer kann einen 60cm³ mit s51 Kopf fahren .Fährt den einer einen s60 cm³ mit S51 Kopf. Will vieleicht eienr seinen 60 Kopf loswerden

• also erstmal ,
    die leute die überhaupt keine ahnung haben sollen dich raushalten...

der kolben stößt nirgendwo an...

du kannst den 50er kopf auf den 60er zylinder aufbauen
    vorteil: hohere verdichtung> mehr leistung
    nachteil: motor wird heißer > stellt eigentlich kein problem da...

also kannste den 50er drauf lassen...

evtl kannste den ja bei ner firma ausdrehen lassen auf 60cm³

der wird dann aber nur n bisl nach gedreht , das ist ganz gering .. von daher....
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• meinen 60ccm 4kanal fahre ich auch mit nem 50ger kopf und hatte noch nie probs von wegen zu heiß oda so
    naja hab auch noch nie nen vergleich gehabt also 50ger oda 60ger kopf
    --
    Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
    vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!"

• ich hab meinen stino 60er nen ausgedrehten kopf drauf, weil der händler auch meinte das da sonst der kolben kaputt gehen könnte, aber da das ja nicht so ist, hätte mich mal interessiert ob es denn etwas bringen würde wenn ich durch den etwas kleineren s51 kopf die verdichtung erhöhe. Also hätte ich dadurch ne bessere beschleunigung oder so?
    --
    Hier Klicken

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• bei ner höheren verdichtung (beispiel: 60er zyli und 50er kopf)
    dreht der motor ungefähr 700 u/min höher...

wenn man beim 50er kopf die kante abschleift auch so ungefähr.
    d.h. die endgeschwindigkeit wird höher....
    anzug merkt man nich sooo...
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• na wenn das so ist werd ich die köpfe morgen gleich mal tauschen, na da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich so ist. aber kaputt kann dadurch am kolben und/oder zylinder nichts gehen?
    --
    Hier Klicken

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• wo wir grad beim thema sind...
    ich hab ne stino S51, was brauch ich um mir nen 60er einzubauen?
    LT hat gesagt ich soll seinen 60er SZ nehmen, aber der kostet ja richtig geld, also wollt ich ma fragen obs da net ne günstigere (evtl gebrauchte variante) gibt....?
    --
    Wer nicht Simson fährt ist selber Schuld!

Sch*** auf die Joghurtbecher!

Wer nicht Simson fährt ist selber Schuld!

Sch*** auf die Joghurtbecher!

• Crash8688
    Du kannst ja mal bei ebay gucken, oder dir einen 60er ohne Steuerzeitentuning oder sonstiges kaufen. Wenn du dir den 60 er drauf machst, brauchst noch eine neue Zylinderfuss- und Vergaserflanschdichtung und eine größere Hauptdüse. Gleichzietig würde ich noch ein neues Nadellager und neue Anlaufscheiben reinmachen.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!