Aktuelle Erfahrungen Reichtuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wir haben hier im Forum Dienstleister die Motoren regenerieren, und bei beiden ist Mehrleistung denke ich kein Problem.
    Wenn mehr Leistung, würde ich im Normalfall immer zu ner kompletten überholung des blockes raten. Nich das der kurz danach die Hufe hochreißt.

• Bei all den negativen Erfahrungen mit diesem Namen - und das über Jaaaahre hinweg fällts einem doch schwer mit dem Gedanken zu spielen bei der Firma was zu kaufen, oder?

Google einfach mal und du wirst sehen - sofern die fleißigen Anwälte nicht aktiv waren - wie viel negative Erfahrungen es gibt.
    Auch wenn jetzt nen anderer Herr den Ton angibt/angeben soll, so erinnert die aktuelle Kritik doch sehr an Geschichten von vor 15 Jahren.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Habe mich schon schlau gemacht. Ich lasse es Nicht dort machen. An wen kann ich mich denn hier wenden. Habe keine Lust wie anfangs mit meinem Vespamotor ( den ich mittlerweile selber mache) viel Geld zu verbrennen und nur Murks zu bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!