Zündkerzenbild der Zündkerze

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • :puke: Ich frage mich, warum sich so hartnäckig die Meinung hält dass man (einen eingefahrenen Motor) immer mit 1:40 oder gar 1:25 fahren muss/soll. Getreu dem Moto: viel hilft viel... Versuche immer so etwa 1:60 zu mischen, ist auch schon mal noch "magerer" zwischendurch. Dass das Zündkerzenbild durch unterschiedlichen Ölanteil und auch Ölsorten variieren kann brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen.
    Und wie Carpe schon schrieb, erstmal Zündung abblitzen. Möchte nicht wissen wie viele mit ihrer Pi x Daumen Einstellung rum fahren und behaupten Zündung wäre Eingestellt/Kontroliert :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!