.Wollt ihr ein Foto von ner eingebauten Hülse sehen,weil ich die doch noch gefunden habe, und ich hab jetzt mal weiter gebaut Räder sind dran nur der Motor ist immernoch nicht fertig ich werd euch Morgen mal paar bilder machen.

S51 Enduro Restauration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vergiss Satzzeichen nicht zu verwenden.
-
So also Motor und Auspuff sind jetzt auch eingebaut,muss nur noch verkabeln und bissl anderen Kleinkram und dann isse auch fertig.
-
Also meine gute ist jetzt fertig hoffe sie gefällt.
-
Was ist mit deinem Schutzblech hinten passiert?
-
anscheinend gekürzt
-
Zu meiner Verteidugun:war schon so.Wenn es nicht schon gewesen wäre hätte ichs natürlich auf keinen Fall gekürzt aber ich fand es sieht nich mal so schlecht aus und war auch schon lackiert.LG
-
Die Klebestelle an der Lampe sieht zwar nicht so schön aus, aber diese Mini-Lampenmaske passt gut.
-
Ja ne ist kein kleber Ich hab versucht die Lücke dazwischen auszufüllen und dann hatte das Zeug ne andre Farbe wie drauf stand
und die kleine Lampenmaske ist das Teil was Hinten am Schutzblech dran war,die haben sich das bestimmt einfallen lassen wo sie das Schutzblech gekürzt haben.LG
-
Auf den Bildern von 18.6. Ist das aber noch länger. Ja lass dich mal mit abhalten.
-
Täuscht das oder sind die Reifen schon kurz vor der Verschleißgrenze?
Ansonsten, mal vom Schutzblech abgesehen, hübsch gemacht!
-
Ja sind sii ich kauf mir dann nächstes jahr wenn ich meinen Führerschein mach neue und ne das Schutzblech war auf den anderen genauso lang und jetzt weiß ich auch was du meinst das Bild vom 18.6 ist nich meins das ist nur die Vorlage.LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!