70ccm 4 kanal Predator Fragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin hab da mal einige fragen.
    Baue mir grade ein neuen motor mit ein 70ccm 4kanal predator von pz tuning,21 zt gaser,aoa3 auspuff auf.
    Nach was baue ich denn luftfilter um?bzw habt ihr eine genaue anleitung extra für 70ccm 4 kanal?
    Was wehre eine gute übersetzung?habe noch 15 zahn drauf.
    Habe zum einfahren eine größere hd verbaut.was wehre nachen einfahren eine gute hd größe für denn gaser?lg

• 1. Bitte verbessere deine Grammatik und Rechtschreibung ... wenn ich schon "wehre" lese.
    2. Ob scharfer 60er mit 21er Vergaser oder 110er mit 21er vergaser macht keinen großen Unterschied in der benötigten Luftmenge also gibt es keinen speziell für 70/4. Such mal bei JW der ist gut.
    Übersetzung kannst du erstmal so lassen. HD stimmt man ab... das kann man nicht pauschal sagen.

Simson S51 Premium: Scheibenbremse vo+hi, CNC Gabelbrücke, 90/2 DA+DE, DailyRace SP, K7 und vieles vieles mehr....
    Simson S51 MX-Umbau: komplett verstärkter Rahmen, Kegelrollenlager, Edelstahl Kastenschwinge, usw...
    Instagram: 2stroke_fanatic

• frag einfach paule was er dir für den motor empfiehlt, schliesslich hat er ihn gebaut.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• 1. Bitte verbessere deine Grammatik und Rechtschreibung ... wenn ich schon "wehre" lese.
    2. Ob scharfer 60er mit 21er Vergaser oder 110er mit 21er vergaser macht keinen großen Unterschied in der benötigten Luftmenge also gibt es keinen speziell für 70/4. Such mal bei JW der ist gut.
    Übersetzung kannst du erstmal so lassen. HD stimmt man ab... das kann man nicht pauschal sagen.

Tut mir leit versuche es zu verbessern.
    Ok das wuste ich nicht.werde mal bei jw schauen.

frag einfach paule was er dir für den motor empfiehlt, schliesslich hat er ihn gebaut.

Hab paul schon vor tagen angeschrieben.bis jetzt noch keine antwort.

• steht nichts auf der webseite was er zum predator empfiehlt?

Nein steht nichts weiter.nur gaser und auspuff verwendung.

Die Übersetzung vorn würde ich auf S70 machen, also nen 16er Ritzel, Getriebe nen mittleres oder langes 5 Gang Getriebe.

Ok werd 16er ritzel mal testen.

Bin grad bei denn luftfilter um zu bauen.

• Der Zylinder ist viel zu scharf ausgelegt für eine so lange Übersetzung. S70 wäre Primär 21/62 und 16er Ritzel. Lass erstmal das 15er Ritzel mit S51 Primär und teste erstmal.

Simson S51 Premium: Scheibenbremse vo+hi, CNC Gabelbrücke, 90/2 DA+DE, DailyRace SP, K7 und vieles vieles mehr....
    Simson S51 MX-Umbau: komplett verstärkter Rahmen, Kegelrollenlager, Edelstahl Kastenschwinge, usw...
    Instagram: 2stroke_fanatic

• Der Zylinder ist viel zu scharf ausgelegt für eine so lange Übersetzung. S70 wäre Primär 21/62 und 16er Ritzel. Lass erstmal das 15er Ritzel mit S51 Primär und teste erstmal.

Ok dann lasse ich 15er ritzel drauf.mir wurde gestern gesagt das ich wahrscheinlich runter auf 14er gehen muss.wie meinst du das mit viel zu scharf ausgelegt?bin bis jetzt nur 60ccm 4 kanal und 6 kanal gefahren.

• das er drehzahl brauch um auf leistung zu kommen, wenn du zu lang übersetzt, erreicht er die resodrehzahl nemme und hat keine leistung

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• das er drehzahl brauch um auf leistung zu kommen, wenn du zu lang übersetzt, erreicht er die resodrehzahl nemme und hat keine leistung

Ok danke dir.
    Habe ich denn noch was zu beachten,außer bei der übersetzung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!