Schöner Tag, ca um 6.
Nen Kumpel von mir kam grad vom tanken zurück.
Er zittert ganz dolle und erzählt mir, dass er grade nen schweren unfall miterlebt hat.
Motorradfahrer (5 sek hinter meinem Kumpel) biegt von ner Bundesstraße in ne Nebenstraße ein. Was er aber schlecht einschatzen konnte war die Geschwindigkeit des Entgegenkommenden. (70 waren erlaubt!!!)
Der brettert dem Biker mit 170 auf de Wolle, der Biker fliegt übers Auto +3-4 Meter weiter.
-> Motorrad hatte Totalschaden und dem Biker ist zum Glück nicht vielpassiert
Bin dann nochmal vorbeigefahren, um zu gaffen. Leute die Karre war schrott und das Auto hatte ne ziemlich große Beule!!!
Wahnsinnsunfall
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei 170 wäre er aber ein bischen weiter geflogen als 3-4 m ...
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
-
So wie ich das verstanden hab, hatte das Auto 170 drauf und da kommt das schon hin, dass der so weit fliegt Herr Doctor SP.
:dance1: -
kann ich mir nich vorstellen mit den 3-4m...
ich denke das sind mehr...--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Der kam 170 an! Ich hab noch zwei Bremsstreifen gesehen, die waren aber max nur 5 m lang und außerdem hat er den an der rechtan Seite erwischt.
-
Also ich hatte im Februar en Crash weil mir einer die Vorfahrt genommen hatte. Ich hatte grad ma 55 drauf und wenn die Frontscheibe ni im Weg gewesen währe, währe ich die 3-4 m geflogen. Gab en mächtigen rungser am Köpel und Handgelenk war komplett durch. War 7 Monate zu Hause. Also irgendwie haut das mit 170 km/h ni hin. Mind. 6m kähme da schon eher hin.
-
bei 170 kommt der biker nicht in einem stück über das auto. druch die trägheit alleine würde der schon in einzelteilen verstreut werden... der bremsweg aus 170 liegt etwa bei 120m selbst mit einem motorad als prellbock müsste man 100m spuren des anhaltens sehen. nicht alles glauben, was so erzählt wird!
--
kurzer gruß -
Ey mensch, er hat gebremst (übrigens nen Jugendlicher) und hat den biker nich voll erwischt!
Und warum müssen wir uns über 2m Flugweg streiten? -
nicht über 2m flugweg aber trotzdem glaub ich das mit der geschwindigkeit nicht ganz wenn dich einer mit 170 mit dem auto trifft bisste mausetod da hilft auch keine kleidung und kein helm weil einfach die aufprallenergie viel zu hoch ist da wird in dir alles zerissen das musste dir vorstellen als ob du aus dem 10. stock rausspringst und auf beton knallst und selbst wenn der den mit 170 nur gestreift hat dan fleigt der weiter als 10m schau dir doch nur mal die crashtest im tv an da wird nur mit 50 km/h gecrasht und da fleigt schon alles meterweit durch die luft also wenn du sagst der ist 100 gefahren und der biker 20m in die büsche geflogen dan glaub ich das eher und um ein bike zu zerscrotten und in auto eine dike beule zu machen da gehört wirklich nicht viel dazu und 5m bremsspur glaub ich auch nicht ganz weil alleine die reaktionszeit bei 170 schon länger ist als 5m und der wird den doch nicht über den haufen gefahren haben und hat dan normal gebremst ausserdem beisst sich ja deine aussage das der eine dicke beule am auto aht und den dan nur gestreift haben soll dan hat der doch bloss ein paar kratzer und ein kaputten spiegel also irgentwas haut an deiner story nicht hin solche unfälle stehen ja meistens in der zeitung schau mal ob du den artikel dazu findest und dann stelle mal ein link zu der zeitung
--
"Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg" -
Och Mensch,
Mir hatters auch nur erzählt, aber die Bulletten haben gesagt er soll mit 170 gefahren sein. -
na die wollten sich bestimmt auch nur wichtig machen den grünen kann man auch nicht alles glauben die verarschen dich auch ganz schön und vorallem wenn man etwas neugierig ist
--
"Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg" -
Also wenn der 170 drauf gehabt hat und du fliegst davor, dann hätten wohl ziemlich viele die vor´n Zug gesprungen wäre auch überlebt.
Bei 100 ist es schon fragwürdig ob man überlebt, sicherlich kommt es auch darauf an wie man getroffen wird.
Das einzig gute daran ist (wenn es wahr sein sollte), dass er/sie überlebt hat, ob der/die nun 3-4m geflogen ist oder 20.....
Erleben möchte ich das nicht..... - nicht aktiv als auch nich passiv
Ich mache momentan Fahrschule und da erlebt man auch zur genüge solche Idioten, der gefährlichste Ort ist mittlerweile (oder noch viel mehr) die Straße und dann verlangt die Polizei noch von dir, das du in 100m Entfernung dein Warndreieck aufbaust, teilweise gibt es nicht mal Standstreifen auf den Autobahnen.
Heutzutage bekommen leider viel zu viele einen FS......Edit:
@1488
Schönen Nick haste
*leicht iron.* - (nix gegen dich jetz!)Gruß
Denis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS