MS50, Beachracer, S53 E/OR etc. - Was für Ständer gibt es?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dacht die wären gleich. Demnach hab ich einen Beachracer Hauptständer.

sagen wir mal so der BeachRacer Ständer passt auch am MS50 nur umgekehrt (MS50 Ständer am S51 S53 Fahrwerk) halt nicht, außer man begeht den Frevel und flext die Platte raus

bei der STraßenauspuffoption sollte man trotzdem etwas aufpassen, weil er an Auspuff anschlägt knallt schön auch dank der 2 Federn, gibt ja Gummidämpfer mit M6 Gewinde die man anstelle des Gumminippels verwenden kann

• Ich weiss. Leider kann ich nicht schweissen. Sonst hät ich den schon längst mal nachgebaut.
    Vielleicht gibt es aber von MZA mal einen neuen. Jetz wo es die Marzzochi Nachbaugal gibt, wäe das ja denkbar.

• das biild im spoiler eins kann bei bearbeitung des hauptständers auch an jeder x-beliebigen simme gefahren werden, ohne die lange schwinge der ms50.
    falls man den mal billig bekommen sollte, würde ich die bearbeitung vorziehen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• das biild im spoiler eins kann bei bearbeitung des hauptständers auch an jeder x-beliebigen simme gefahren werden, ohne die lange schwinge der ms50.
    falls man den mal billig bekommen sollte, würde ich die bearbeitung vorziehen.

ALTER :yapyap::p_aua: Ick hau dir gleich anderen zu raten einen MS50 Ständer zu ZERSTÖREN :cursing::dash::dash::a_zzblirre:

• Nu heul nich rum, ist ja nicht Dein Hauptständer :teufel:

ne aber is halt kein Bauteil was zur Zeit nachproduziert wird, wenn überhaupt mal noch ne Auflage dazu geben soll wohl eher nicht , und klar gibt es diejenigen Originalfetis die sowas mühsam suchen. Habichttanks gibt's ja auch net neu nur die für Schwalbe, S50 Tanks gibt's auch net, nur die S51 Ausführung soll irgendwann wieder neu kommen S53 Tanks werden auch nicht nachgebaut .... da darf man doch mal Respekt vor Teilen erwarten die es nicht auf Masse gibt, sondern nur noch privat erworben werden können

Ich wollt erst nichts sagen :rotwerd: Aber dafür hast du dich umso deutlicher ausgedrückt. Da hast du's, Locke :biglaugh:

ishalt so

• Nur will keiner 250 bis 300 euro für nen besch... Ständer ausgeben. Selbst mir ist das zu teuer und ich zähle mich zu den Orifetis, die erst kaufen und dann schauen, was es kostet. Und wenn man bereit ist, die Kohle hinzulegen, kann man letztlich damit machen, was man will. Auch finde ich "umarbeiten" gar nicht so tragisch. Das musste ich beim Bau meiner 050 SC Replika auch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!