Moin Moin allerseits,
nachdem ich mir eine S51 E gekauft habe, ist schon vieles kaputt gegangen uns es hört nicht auf. Ich habe festgestellt, dass ein falscher Vergaser auf dem Moped ist, habe mir einen 16N1-11 gekauft und eingebaut. Nun geht der motor beim 1. Kick an, dreht aber sofort total hoch, sodass ich gar kein gas geben muss um anzufahren, bzw. um während der Fahrt zu beschleunigen. Im gegenteil, ich muss, um die Geschwindigkeit zu halten, die ganze Zeit bremsen. Ich will sie so nicht warm fahren, um den Vergaser dann einstellen zu können, da das ja nicht so gut für den Motor sein wird. Ich bin als Neuling langsam ein bisschen genervt und entmutigt, da nach jeder reparierten Sache das nächste Teil streikt. Das Geld wird langsam auch immer knapper und zur Werkstatt muss sie eh nochmal, wobei ich alles, was man gut alleine machen kann, auch gerne alleine machen würde, um in der Werkstatt vielleicht doch etwas zu sparen. Die Blinker und Lichter gehen momentan immer noch nicht wieder, das Standlicht allerdings schon. Sie hupt durchgehend, sodass die Hupe momentan abgeklemmt ist. Weger der Elektrik wollte ich sie also gerne eh einmal zur Werkstatt bringen, da ich aber nicht weiß, wie viel das kosten wird, würde ich das ganz gerne nächsten Monat mit ein bisschen mehr Geld in angriff nehmen.
Vielen dank für Antworten und schöne Grüße
187er