Simson s51 4Kanal 50ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Probleme beim abstimmen macht auch die absolut miese Spülung bei den MZA 4 Kanälern. Ich würde dir raten einen 16mm Vergaser zu verwenden wenn du deinen alten noch hast. Die MZA Dinger laufen mit 19er nicht sonderlich besser und brauchen von der Auslegung her auch definitiv keinen 19er. Lass den Zylinder am besten nacharbeiten (von Keo hört man nur gutes).... so wie die von MZA kommen sehen die sehr lustig aus (wer sich mit Steuerzeiten, Querschnitten usw beschäftigt wird mich verstehen).

Simson S51 Premium: Scheibenbremse vo+hi, CNC Gabelbrücke, 90/2 DA+DE, DailyRace SP, K7 und vieles vieles mehr....
    Simson S51 MX-Umbau: komplett verstärkter Rahmen, Kegelrollenlager, Edelstahl Kastenschwinge, usw...
    Instagram: 2stroke_fanatic

• Ja, Danke schonmal an alle, das Moped läuft !

Ich musste das schwimmernadelventil von 2.0 auf 1.5 aus dem 16er Vergaser ersetzen und sie lief top !

Jetzt noch einfahren und dann kann der Spaß losgehen

• Nagut, Spaß mit einem MZA 60/4 sei jetzt mal dahingestellt.
    Aber dennoch herzlichen Glückwunsch

Simson S51 Premium: Scheibenbremse vo+hi, CNC Gabelbrücke, 90/2 DA+DE, DailyRace SP, K7 und vieles vieles mehr....
    Simson S51 MX-Umbau: komplett verstärkter Rahmen, Kegelrollenlager, Edelstahl Kastenschwinge, usw...
    Instagram: 2stroke_fanatic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!