Simsonteile gelackt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Konnte jetz endlich die Simsonteile vom Lacker abholn
    auf Schutzblech Seitendeckeln und Tank is noch kein Klarlack da des noch geairbrushd wird...

Sacht ma wes dazu

--
    Zonenfeilen POWER rultz

Zonenfeilen POWER rultz

• willst du eine komplett silberne Simme aufbauen oder seh ich da was falsch8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• nein der Motor wird rot 8-) naja Trommelbremsen und Lenkerarmaturen und Gaser auch und des Brush gibbets ja auch noch in Dunkelsilber mit Tribels die durchnen Totenkopf sich schlängeln und son zeuch

Das Bild is deshalb so grob, damit ihr noich die Mängel sieht :rotate: Wer gaaaanz genau hin schaut sieht sie....
    --
    Zonenfeilen POWER rultz

Zonenfeilen POWER rultz

• :shock2: ich habse geshen, manchmal nich richtig drüberlackiert oder8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• hmm nene das is alles richtig das kommt vonner belichtung schaut ma am Obergurt endlang.....und auf die Oberseite des Tanks...
    --
    Zonenfeilen POWER rultz

Zonenfeilen POWER rultz

• Also fast komplett Silber das is selten würde mir persönlich aber ni so schmecken ,aber jeder hatt ja en anderen geschmack. Wirkt dann evtl mit deinen Airbrush und Tribals auch anders als jetzt. Was hatts den gekostet?

• ah jetze aber , hat er nich richtig auzsgespachtelt nich

ich bin schon gespannt auf die bilder, is ma ne Farbzusammenstellung die nich jeder hat8-)
    --

• Beim Obergurt hatte ich keine Zeit mehr....an einem seitendeckel habbich nach einem Lackier-unfall mit einer HÖLLENSCHLEIFMASCHINE ausversehn ein wenig auch von der Spachtelmasse abgeschliffen....naja hab sowas noch nie gemacht aber solange mans auf den Pics net sieht is ja alles Paletti:D

achja gekosted hats n Ferngesteuertes Elektroauto
    --
    Zonenfeilen POWER rultz;D

Zonenfeilen POWER rultz

• Hab ich das richtig gehört, du willst den Motor Rot machen?!!??(
    Ich könnte mir vorstellen, dass das extrem sch*iße aussieht... Mach doch am besten nch den Lenker grün und die Räder gelb...:p
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

• Alter nee. Du bist ja der Oberexperte mit deinen gelackten Teilen was? Hauptsache ich bring die erstmal zum Lackierer und dann sieht das noch so beschissen aus.
    Na dein Schrotthaufen will ich ja mal sehen wenn er zusammengebaut ist, denn kommen die Hippizeiten wieder hoch - Silberne Simme, roter Motor und vielleicht noch n paar Blümchen als Airbrush auf dem Seitendeckel ... ;D ´
    Die Karre passt denn richtig zu dir, so schön wie der Fahrer, so schön wird auch sein Moped. :teufel2: :teufel: :teufel2:
    --
    - Nur die Besten kommen weiter... -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!