Vater macht testfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also früher inna ddr muss das übelst gewesen sein. mein vater hat sich einmal ne schwalbe gekauft (irgendwann wieder verschenkt) dann hatte der noch mal nen moped geschenkt bekommen (geklaut) dann hatte der nen berlinroller ... hatter aufn schrott gehauen. nen sr2 hatte von seiner schwester bekommen (hatte drauf fahren gelernt) auch weggehauen. die motoren hatter aber alle fein aufgehoben .. ich glaub ne jawa mustang hatter der auch mal.

das einzigste fahrzeug was er noch hatt is ne jawa 354 ... die hatter auch mal geschenkt bekommen.

hätte sein großvater damals die EMW für 15 (!) Mark verscherbelt hätten wir die heute ... das wär bestimmt genial ... die teile fetzen irgendwie.
    aber was damals so verschenkt wurde und wieder weggehaun ... würde sich heut keiner erlauben.

• Mein Stiefvater hat auch "halbwegs" :D Peilung von Simson und so. Aber bei meinem Vater finde ich das auch komisch der denkt dass du bei ner Schwalbe ne Trockenkupplung hast.
    --
    Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
    SIMON BLEIB BEI UNS!
    Simsonclub_ktc die Wixer kriegst du schon

• Ich hatte meine Simme gerade einen Tag und habe damit erstmal jemaden fahren lassen, der das schon etwas konnte. (Damals hatte ich noch null Peilung). Er fuhr dann zurück zu unserer Garage und plötzlich klämmte der Baudenzug vom Gas und er hielt voll auf die Garage. Da alles so schnell ging, konnte er nicht mehr bremsen und raste mit der "nagelneuen" Karre gegen das Garagentor, was dann auch zum Teil durchbrach.
    Mein Schatz hatte es Gott sei Dank überlebt und das unbeschadet.
    Und sie fährt heute noch fast 80 km/h auf flacher Staßer und das ohne Tuning.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!