Schön ist ein von außen verstellbarer Reso, da kann man herum experimentieren.
Was macht welcher auspuff?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schön ist ein von außen verstellbarer Reso, da kann man herum experimentieren.
Vielleicht ist für dich das eine Alternative:
http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29
MfG
Christian -
Mit Sicherheit nicht.
MS -
Als Beispiel: Mein Tuner hatte damals für meinen 90/4 mit Hondakolben den LT Reso Auspuff als Referenz angegeben. Also hab ich ihn mir auch besorgt.
Hätte genauso gut nen RZT holen können- wurde aber vom Volvo_07(Tuner) nicht empfohlen.
Klar will man sein eigenes Material an den Mann bringen- wenn es aber zu 99% an den Zylinder angepasst ist- was will ich als Kunde mehr.
Wie oft haben wir die Fragen: Mein Zylinder RZT/LT/ZT/ xxx fährt schlecht mit FEZ 16er..........Oder Nachbau xy
Tuning ist eine Abstimmung verschiedener Komponenten. Angefangen vom Zylinder über Kolben, KW, Getriebe, Kupplung , Primär, Vergaser, Luftfilter, Krümmer und Auspuff.
Wenn ein Fehler gemacht wird, ob durch Geldknappheit oder Unwissenheit- dann funktioniert das ganze System nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!