Problem mit Lackieren!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte die Plastikabdeckung von meiner SR lackieren.Sobald der Klarlack drauf war und es anfing kälter zu werden, fing der Lack an abzublättern!Hat da vieleicht jemand von euch ne idee wie man das machen könnte das der Lack auch hält????(
    Gruß Zelle!!!:D

• Ja is kein wunder, dass der abblättert, das hält so gut wie Edding:p
    Du musst die Oberfläche aufrauen und dan Plastikhaftvermittler draufsprühen, dann den lack. Ne Dose HV konstet ca 5€. Aber lackier bei der Jahreszeit nur drinnen, draußen isses viel viel zu kalt...:p
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

• als spraydose im baumarkt ca. 6€ abe ich glube nicht das es daran liegt ich denke eher daran das deine farbe nicht für kunstoff geeignet ist es soll dafür extra farbe geben wo ein weichmacher drinne ist der den lack (farbe) elastisch hält weil ja plastik sich ständig bewegt da ist die stare struktur der farbe schnell spröde und wird rissig dadurch kann die farbe schonmal abblättern die spezial farbe gibs aber nicht im baumarkt sondern nur in der lackierei
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!