Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe bei meiner schwalbe nen 70iger draufgebastelt und nen 17er ritzel rein gemacht...
    aber wenn ich fahre hab ich immer das gefühl ob sie bei vollgas sehr unterturt fährt, aber durch den 70iger müsste das doch eigentlich kein problem mehr sein...
    oder?

• Den Vergaser musst du unbedingt auf den 70iger abstimmen. Sonst läuft sie nicht richtig. Was für einen Vergaser hast du denn drauf? Ist der Zylinder original, oder getunt (Steuerzeiten, oder so)?

Gruß Thomas

• da musste auf jedenfall noch ne größere HD nehmen für den Vergaser
    und ob das 117er Ritzel da wirklich so gut is, da kommste doch net vom Fleck oder8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• der anzug ist super aber die endgeschwindigkeit noch nicht (ca70km/h) wollte aber eigentlich so um die 85km/h schaffen...
    was soll ich für eine HD draufmachen???

• da bin ich mir nich so sicher musste ma warten was die anderen dazu sagen ich glauben höchsten ne 80iger
    aber wie gesgat warte ma liber8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• stink normal;D , zu deutsch nicht's andres umgebaut8-)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!