Hallo zusammen,
ich hatte vor geraumer Zeit als ich die Telegabel regeneriert hatte leider nicht aufgepasst und mir sind einige Tropfen von dem Öl raus gelaufen nah dem ich alle Dichtungen inkl. der Wd´s gewechselt und das Öl gem. der Anleitug aufgefüllt hatte. Ich habe die Sprengzeichnung der Telegabel der Einfachheit mit angefügt. Mir ist damals auch aufgefallen das auf der einen Seite das Dämpferrohr leicht aus dem Innenrohr geht und auf der anderern Seite nur mit Kraft. Ich hatte nur die Dichtungen Nr. 12/13 und die Wellendichtringe getauscht. Nun wollte ich das Öl nochmals ablassen und evtl die Wellendichtringe tauschen. nach dem letzten mal waren die Dämpfer noch nicht in Betrieb und ich wollte mal von den Profis hier wissen was sie an meiner Stelle tun würden da ich gesehen habe das die Telegabel aus viel mehr teilen besteht. Ich hatte bis jetzt auch nie Probleme damit wollte die aber in meine S50 verbauen und hatte die für ca. 10000 km in einer S53 drin. Meine Fragen daher:
1.) Sollte ich mehr wechseln und überprüfen,
2.) reicht es nur die Innenrohre raus zu ziehen und das Öl austauschen um sicher zu sein dass in beiden die richtige Menge drin ist.
3.) Gehen die WD´s dabei gleich kaputt und
4.) Ist das normal mit dem Innenrohr und dem leichten raus ziehen bzw. muss ich mir da Sorgen machen
Danke und frohe Ostern euch allen