Sollte man ja mal anmerken...sonst machts noch jemand nach. Erinnert mich ein bisschen an Vong. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin
ich sage das jetzt mal so :
Wer sich ständig an der Verpackung zu schaffen macht,hat wohl nicht begriffen das es auf den Inhalt als solches ,ankommt.
Meinetwegen kann hier zu gemacht werden !!!P.S.
Sollte ich mal etwas über Richtig schreiben und Satzzeichen erfahren wollen, klicke ich mich durch ein Rechtschreibforum.Hier kann jetzt dicht.
-
Welche zukünftigen Ideen hast du noch für deine Simmi?
-
Ich finde den Umbau gelungen. Die Grundsubstanz der S53 ist sehr gut erhalten. Ich habe mit den S53M irgendwie Mitleid. Keiner will sie haben und keiner will sie fahren. Ohne Papiere erst recht nicht.
Das Loch in der Gummierung der Strebe ist original zum Einstellen des Bing-Vergasers gedacht.

MfG
Christian -
Es ging um das rechte Loch
Bei mir sieht's so aus mit der Hülse
-
Da fühlt sich jemand gleich angegriffen.
Ich habe nix gegen dich gesagt und habe auch nix gegen dich, doch ich mochte doch mal auf diese Fehler hinweisen.
-
Hi Buni
Ich habe auch nichts gegen Dich .
Was ich aber nicht so toll finde ist diese Art mit dem erhobenen Zeigefinger auf irgendwelche Schreibfehler hin zu weisen .
Würdest Du mir mitteilen das ich irgendwo etwas falsch zusammengebaut habe, wäre ich Dir sogar dankbar.
Da aber hier im Forum immer wieder Leute glauben ,das man absolut Fehlerfrei schreiben muss,um etwas hier bei zu tragen , habe ich mich entschlossen dem entgegen zu treten.-Wie findest Du meine Maschine
-Hast du auch so eine S53
-Was gefällt Dir überhaupt nicht ?
-Kannst Du dir vorstellen mit beiden Koffern durch die Gegend zu fahren.
Nimm doch einfach mal Stellung zu den gegebenen Themen.
Dann wäre ein Austausch auf Augenhöhe durchaus denkbar .Du hast noch nicht ein Wort über meine Simson geschrieben ,wieso eigentlich?
-
Kannst Du dir vorstellen mit beiden Koffern durch die Gegend zu fahren.
ich kanns mir vorstellen
fahre die 32 Liter Pneumant Nachbau, das Geld hat sich gelohnt -
Wie gesagt, ist nur nett gemeinte Kritik.
Zu deiner Simson hab ich noch nix gesagt, da S53 nicht mein Fall ist. Aber das ist wieder von Person zu Person anders und deswegen hab ich da nix zu gesagt. Mit Seitenkoffern würde ich auf Touren noch klarkommen, aber dauerhaft ist das nichts für mich.
Motor ist sicherlich was Feines. Positiv gefällt mir, dass du auch ins Fahrwerk investiert hast.
-
Sauber gemacht und auf Praxistauglichkeit ausgelegt. Ein echt schönes Reisemopped.
Gerade die Koffer finde ich super, die sind nicht so breit wie die von Pneumant. Was sind das für welche und wieviel l Inhalt haben die? -
und wie sind die befestigt?
-
Würde mich auch interessieren. Die 26l Pneumant sind gut, die 32er sind mir eindeutig zu fett, zu klobig und zu schwer.
MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!