Was für eine Seitentasche ist empfehlenswert?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich könnt morgen mal ein/zwei Bilder meinwr Einstrich-Keinstrich Tasche machen. Ich hab sie auch verstärkt, so daß sie auch leer ihre Form behält. Vor gut einem Jahr hab ich mich sogar dazu durchgerungen, sie zu imprägnieren.

ciao Maris

S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau

• Das wäre super!

Am besten so, dass man erkennt wie viel platz am Gepäckträger noch ist.

Und es wäre noch nett wenn du mal grob abschätzen könntest, ob eine 50x50x30 Tasche auf dem Gepächträger Platz finden würde.

Vielen Dank!

• Die NVA Tasche ist etwa 30cm breit, 27cm hoch und 14cm tief. Meinen Einsatz habe ich so geformt, daß der "Deckel" der Tasche einen höheren Bogen macht und komme so auf ca. 30cm Höhe. Das Material des Einsatzes ist ein leichter Kunsstoff, den es hier im Toom Baumarkt in verschiedenen Farben und Größen gibt. Man kann ihn leicht mit dem Cutter anritzen und dann brechen oder auch gleich ganz durchschneiden. Gebogen habe ich mit Hilfe eines Lötkolbens.

ciao Maris

• Vielen Dank für deine Mühe!

Es ist extrem ärgerlich, dass ich gerade nicht zu meiner Simson komme, sonst könnte ich das alles etwas besser einschätzen.

Ich denke dass so ein Faltkoffer wahrscheinlich zu groß ist.

Da ich daheim noch ein paar alte Fahrradtaschen habe, die in etwas die Größe der Sturmgepäcktaschen haben, werde ich schauen, wie ich damit zurecht komme, erstmal.

Oder kennt von euch jemand noch eine Tasche, die von der Größe her zwischen der Marschgepäcktasche und der Sturmgepäcktasche liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!