Hallo zusammen,
ich habe demnächst vor Seitendeckel und den Tank meiner S51 zu lackieren. ![]()
Die Lackierung wird mit Basislack und 2K Klarlack erfolgen zwecks Benzinfestigkeit und Optik. Die Lackierung habe ich vor mit Dose zu machen (Asche über mein Haupt
) aber bisher habe ich damit richtig gute Ergebnisse erzielen können mit denen ich sehr zufrieden bin. ![]()
Nur bin ich mir im Moment nicht sicher, welche Farbe es nun letzlich werden soll...Der Rahmen ist matt-schwarz (Verkehrsschwarz) gepulvert; eine blaue S51 habe ich schon Zuhause stehen, weshalb blau schonmal rausfällt; aufgrund der Rahmenfarbe und persönlichen Vorlieben fallen schwarz/grün und weiß auch schonmal weg..bis auf grelle leuchtfarben/neonfarben oder weibliche Farben bin ich recht offen was euere Vorschläge angeht. ![]()
Zur Auswahl stehen in erster Linie die Farben der RAL-Classic Palette wobei ggf. auch andere Farben angemischt werden können (von diversen Automodellen z.B.). ![]()
Hat jemand von euch evtl. Vorschläge bzw. Erfahrungen welche Farben sich richtig gut machen würden bzw. optisch ein Hingucker sind? Ich tendiere im Moment ja in Richtung Reinorange oder Zinkgelb.. ![]()
Freue mich über kreative Ideen und Vorschläge ![]()