Hi..
mir ist heute die Gasnadel aus dem vergaser gesprungen als ich sauber machen wollte....jetzt weiß ich nicht wo ich die wieder einhängen soll ist das irgendwie wichtig oder egal ?????(
--
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen

Gasnadel wohin ??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist schon wichtig, dass das ordentlich gemacht wird... Hast du keine Freunde oder Vater der das zusammentüdeln kann? Guck dir mal ganz genau die Teile an, ich hatte das gleiche Problem anfangs auch. Wenn man weiß wies geht dauert das 2 minuten maximal. Die nadel sollte erstmal in die mittlere, 3. Kerbe das ist ein gutes Mittelmaß zwischen fett und mager. Dieses Plättchen, da hängste se rein. Der Gaszug muss erst durch die Mitte geschoben wernde und dann leicht zur Seite, wo er dann verkantet und fest ist. Ich such nochmal ein Bild von dem Zeug.
Reihenfolge
1. Kerbe ins Blechle
2. Blechle in den Einsatz
3. Feder in den Einsatz
4. Jetzt wirds schwierig!
Einsatz mit Feder an den Zug, gleichzeitig damit
5. Zug einhängen6. Dann RICHTIG in den Vergaser, da ist son "Schlitten" eingefräst der gehört auf die rechte Seite. Son langes Loch quasi. Noch n bissel Silikonspray oder Öl oder Graphit dran, damit der Gaszug später leicht geht. Das müsste passen. Bild folgt, wenn ich eins finde. Sonst hat ja vielleicht noch jemand anders eins oder kann eins machen ( Fragga!)
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit. -
aber bitte nur die 2 oder 3 kerbe von ober sonst wird das gemisch zu fett...bzw zu mager
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Meistens ist die 2 von oben die beste, bei mir ist die oberste die Beste
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
>HP von Freund mit Spiele Forum< -
Meine KR51/1 K
fährt erst, seitdem ich die Naddel gaanz hoch gehängt habe...Das kann aber auch an Nebenluft wegen Simmerringe liegen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!