Nichts funktioniert mehr.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• user813
    Wohl schlecht geschissen heute? Ist ist zwar Bullshit, was Jägermeister da geschrieben hat, aber das kann man auch netter sagen. Außerdem scheinst du mir öfter 'so' zu antworten. Denk an die Regeln!!!:shock2: :smokin:
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• er meint bestimmt den post wo du geschriebn hast du willst den anderen Lenker wieder dranbauen damit's wieder funzt8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von Matthias-Do: Denk an die Regeln!!!:shock2: :smokin:

Denkst DU denn auch immer an die Regeln wenn du mit deiner wahrscheinlich illegal getunten Simme rumgurckst?
    --

• .....................I) I) I) 8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• user813 Das is was anderes,mit ner getunten Simi beleidigt mann niemanden. Und komm mir jetzt ni mit irgend so en Qutsch von Original-liebhaber gequatsche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!